Pagodentreff goes Google

Dieses Thema im Forum "der Notizblock" wurde erstellt von dominik.h, 20. Juni 2005.

1. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    Bei Suchanfragen via Google werdet ihr nun ab sofort Werbung von Pagodentreff.de sehen. :D

Diese Aktion ist zeitlich begrenzt (und wird ansonsten automatisch beendet sofern sie den finanziellen Rahmen sprengt was in 10 Tagen der Fall sein dürfte).

Warum erzähle ich es euch? Zum einen um anzugeben :p, zum anderen weil ich auf eure Mitarbeit baue. :hund:

Nun schon seit längerer Zeit blenden wir ja selber Werbung ein. Nun hat mir aber gerade jemand berichtet, dass bei uns Werbung von uns angezeigt wird!

Da ich sowas kaum glaube bitte ich euch mal ein Auge drauf zu werfen und mir dann eine Nachricht zukommen zu lassen.
    Wir hindern euch auch weiterhin nicht daran die eine oder andere Werbung hier im Forum mal zu klicken, aber wir dürfen euch nicht offiziell dazu auffordern ;)

Beste, sommerlich verschwitzte Grüsse,

Anhänge:

2. dominik.h

20. November 2003
    ... desweiteren habe ich grade die Menge an Werbung reduziert.. :bierkrug:

3. dominik.h

20. November 2003
    Da das Budget aufgebraucht ist wurde die Werbekampagne erstmal beendet :)

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen