Pagodentreff NRW Gesprächsrunde

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 10. November 2004.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Ein winterliches HALLO an alle,

    wie schon mehrfach angekündigt wollen wir uns ja mal zu einer lockeren Gesprächsrunde treffen. Für die jenigen unten uns die aus NRW kommen, haben wir als zentralsten Punkt Hagen herrausgefiltert. Ich habe für uns am 28.11.2004 in 58091 Hagen im Hotel Restaurant "Auf`n Kamp" ab 15.30Uhr einen Tisch reserviert. Wer Lust und Zeit hat, ist uns Herzlich Willkommen um ein bischen über Technik oder übers Wetter oder überhaupt zu fachsimpeln. Da der ein oder andere seine bessere Hälfte vielleicht mitbringen möchte wäre es schön wenn ihr mir eine PN zukommen lassen würdet ( für die Planung ). Es ist natürlich auch jeder willkommen den ich nicht schon persönlich angeschrieben habe, oder der nicht aus NRW kommt.
    Infos zum Treffpunkt findet ihr hier http://www.Hotel-auf-dem-Kamp.de .

    Noch Fragen, bitte PN an das Adminteam
    Detlef und Dominik H.
     
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Wegen Überfüllung geschlossen?

    Hallo, Detlef und Dominik,

    wie sieht´s denn mit den Rückmeldungen aus? Könnt Ihr mal ´ne kurze Zwischeninfo geben?

    Gruß

    Ulli
     
  3. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Überraschung gefällig?

    Hallo, zusammen,

    nachdem sich ja nun doch schon einige (mit und ohne Begleitung) beim Detlef angemeldet haben, ist eigentlich sichergestellt, dass es ein netter (und sicher auch informativer) Nachmittag wird:) . Für diejenigen unter Euch, die vielleicht noch unentschlossen sind, deswegen hier ein kleines Lockmittel:D :
    Wer zum Treffen nach Hagen kommt und mir eine entsprechende PN schickt, wird mit einer Überraschung aus dem Bereich "technische Literatur W 113" beglückt. Ich verrate nicht, was es ist, aber es lohnt sich...
    Na? Neugierig geworden:confused: ? Dann PN schicken und auf nach Hagen!

    Gruß

    Ulli
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.