Pagodentreff Tour 2017 Frühjahr Abstimmung

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 25. Dezember 2016.

Pagodentour Frühjahr 2017, wohin geht die Reise?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. Januar 2017
  1. Maria Alm in Österreich

    26 Stimme(n)
    51,0%
  2. Ostfriesische Nordseeküste

    25 Stimme(n)
    49,0%
  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen,

    wie schon hier --> http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/t15213-tourenplanung-2017-a.html
    beschrieben hier die Abstimmung zur Frühjahrs Pagodentrefftour 2017
    Zur Auswahl stehen.
    Maria Alm in Österreich, Termin 25.5.2017 - 28.5.2017
    Ostfriesische Nordseeküste, Termin Ende Mai - Anfang Juni

    Zur Information. Mit dieser Abstimmung ist man nicht gleichzeitig zur Tour angemeldet sondern es ist lediglich die Entscheidung wo es im Frühjahr hin geht. Die genauere Planung beginnt mit Ende der Abstimmung. Sobald der endgültige Termin bekannt werde ich in einem separaten Beitrag alle Informationen zur Teilnahme und Buchung freigeben.
     
  2. Bernhard R.

    Bernhard R. Aktives Mitglied

    542
    3. August 2014
    Hallo, ich würde gerne nach Maria Alm mitkommen. Nordseeküste wäre mir zu weit für 3 Tage. Grüße Bernhard

    Gesendet von meinem T04 mit Tapatalk
     
  3. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Bernhard,

    dann gibt es im Moment erst einmal die Möglichkeit das Du Deine Stimme
    zur passenden Ausfahrt abgibst.

    vG
    Detlef H.
     
  4. Bernhard R.

    Bernhard R. Aktives Mitglied

    542
    3. August 2014
    Hallo Detlef, so war's gemeint. Konnte auf Tapatalk nichts anderes machen . Hoffe das zählt. LG Bernhard

    Gesendet von meinem T04 mit Tapatalk
     
  5. kdskw

    kdskw Aktives Mitglied

    437
    18. März 2014
    Ausfahrt im Mai

    Hallo zusammen,
    gerade wollte ich als Pagodenneuling für die Ausfahrt nach Maria Alm abstimmen. Die Abstimmung wurde mir aber verweigert, da ich noch keine 7 Beiträge im Forum plaziert habe. Ist schon ein Merkwürdiges Ausschlussverfahren. Seit längerem lese ich die Beiträge in diesem Forum und denke mir bei manchen Beiträgen was soll dieser Beitrag (Antwort) dem Fragenden nützen wenn die Antwort (völlig) an der Fragestellung vorbei geht. Oder der Neuling der gerade aufgetaucht ist und eine Frage nach der Anderen stellt obwohl diese schon ausführlich im Forum mehrfach behandelt wurden. Ich hatte anfangs viele gleiche Fragen aber ich habe diese über die Suchfunktion bzw. im Internet klären können. Ich versuche erst selber eine Lösung zu finden bevor ich andere für mich arbeiten lasse. Aber wahrscheinlich muss ich jetzt auch schnell 6 Beiträge verfassen deren Substanz vermutlich unterstes Niveau sein kann Hauptsache die Stückzahl stimmt.

    Nichts desto trotz wünsche ich allen Mitgliedern noch Schöne Feiertage

    Klaus aus Erding
     
  6. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Hallo Klaus,

    die Einschränkung - auch uns speziell für Links - ist leider erforderlich um Spammer und Bots die 'Arbeit' zu erschweren.

    Die sinnlosen Beiträge stammen meistens von Spammern, die dann mit ihren 'tollen Angeboten' kommen.

    Die 7 Beiträge sinnvoll zusammen zu nekommen dürfte jetzt nicht so schwer sein. Einmal eine Vorstellung (gerne mit Nickname, dass, falls gewünscht, die Anonymität gewahrt bleibt) und beim einen oder anderen Tipp aus dem Archiv, der einem weitergeholfen hat ein kurzes dankeschön an den Tippgeber und schon ist man dabei.

    Erholsame Tage und Gruß

    Uli aus S
     
  7. big-bolli

    big-bolli bolli

    653
    4. Oktober 2006
    Abstimmung

    Ich würde gern beide Touren machen. Aber über Himmelfahrt werden schon einige - genau wie ich schon was gebucht haben. Vielleicht im nächsten Jahr zu einem anderen Termin - wäre toll - ich bin dabei.
    Euch allen noch schöne Weihnachtstage.
    Wolfgang
     
  8. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Wolfgang,

    das ist das große Problem.
    Es werden jedes Jahr mehr Touren angeboten und die meisten Arbeitgeber
    wollen einfach nicht die Menge der Urlaubstage anpassen.
    Da bleibt uns nur ein Weg, schnell ins Rentenalter.
    Was aber nicht nur Vorteile hat.

    vG
    Detlef H.
     
  9. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Och, Nachteile sehe ich bis jetzt noch nicht... ;)

    Michael

    Gesendet von meinem LG-H525n mit Tapatalk
     
  10. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    wenn das Ergebnis bleibt muss ich dann wohl entscheiden.
    Nah sehen wir mal wo die Reise hin geht.

    vG
    Detlef H.
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2022 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen