Pagodentreff-Treffen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von TomVmax, 1. Juni 2005.

1. TomVmax

TomVmax Aktives Mitglied

368
    8. März 2004
    Hallo,
    vor ein paar Tagen war doch ein Thread über dieses Thema den ich unter Treffen leider nicht mehr finde.:confused: (Oder hab ich mal wieder Tomaten auf den Augen?)Deshalb neuer Thread.
    Wenn ich vor meiner Haustür stehe habe ich direkten Blick zum neuen Mercedesmuseum.Sieht echt eindrucksvoll aus:klatsch: . Siehe beil.Bildchen. Wäre doch für 2006 eine schöne Anlaufadresse. Man kann aber auch den Besuch des alten Museums auf dem Daimlerwerksgelände voll empfehlen.Wird wohl demnächst schließen und ist mit Sicherheit einen Abschiedsbesuch wert.Nur mal so als Überlegung; zumal ja m.M. Stuttgart im Zentrum unserer Republik liegt;) . (Erdkunde 6!)

Thomas grüßt aus Benztown:p

Anhänge:

2. bochy3699

bochy3699 Aktives Mitglied

10. Februar 2005
    Hy TomVmax,

habe den Bericht über das neue Mecedes-Museeum im Fernsehen gesehen. Schon beeindruckend und sicherlich eine Reise wert.
    Die Doppelhelix die dort gebaut wird ist auch architektonisch sicherlich reizvoll. Die Achitekten müssen ja "kaboltz schießen", das sie dies Megaprojekt machen dürfen.
    Bei uns um die Ecke (Wolfsburg und VW) gibt es ja die Autostadt und die feiern jetzt neben dem Jubi auch den nächsten Besucherrekord.
    Also wenn mal jemand hier rum kommt, mache ich gerne den Führer. Selbst ausgewiesene Autodesinteressierte sind nacher Begeistert, weil es eigentlich immer nur bedingt umsAuto geht und vile Dinge gezeigt werden, die vordergründig erst mal gar nicht damit zu tun haben.
    Bin gespannt, wie DC das macht.
    In diesem Sinne,
    Grüße aus Calber.., axel

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen