Pagodentreffen Köln

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Joachim, 14. August 2012.

  1. Joachim

    Joachim Aktives Mitglied

    318
    3. Juli 2004
    oder ein bisschen zu spät fürs Weihwasser

    Hier ein schöner Artikel aus dem "Kölner Stadtanzeiger" vom 13.08.2012.
    Vielleicht hilft es dem Pechvogel ja beim nächsten mal.
    Joachim
     

    Anhänge:

    • Scan.jpg
      Scan.jpg
      Dateigröße:
      75,7 KB
      Aufrufe:
      255
  2. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Spachtelmasse ohne Ende

    da kann man einmal sehen, wieviel Spachtelmasse sich so unter einer Hochglanzlackierung verbergen kann.

    Trotzdem mein aufrichtiges Beileid für den Pechvogel, der hoffentlich Vollkasko versichert ist.

    BMB
    Bernd
     
  3. SLedogap

    SLedogap Neues Mitglied

    1
    3. September 2011
    Von wegen Spachtelmasse!!!

    Da kann man mal sehen, was so manche "Experten" für einen Unsinn von sich geben!
    Aufgrund eines Fotos in der Zeitung sich ein Urteil zu erlauben ist ohnehin höchst fragwürdig und anmassend.
    Wir haben das beschädigte Schätzchen bei unserem Jahrestreffen live gesehen, und da war überhaupt nichts von Spachtelmasse zu sehen, sondern nur gebrochene Farbe und Grundierung!
    Dem Unglücksraben gebührt im Gegenteil unser aller Hochachtung, trotz dieser Blessur die weite Reise nach Kön anzutreten und sich das Jahrestreffen unter Freunden nicht entgehen zu lassen.

    Freundschaft statt Häme, das fördert das Miteinander. Aber diesen Umgangston beherrscht eben nicht jeder. Und damit teilt sich auch der Spreu vom Weizen.

    Wolfgang
     
  4. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    @ Wolfgang,

    ach so, die weisse millimeterdicke Lage ist keine Spachtelmasse, sondern Grundierung....das ist ja auch ein Riesenunterschied.

    Ja, wenn das so ist, dann muß ich mich hiermit in aller Form entschuldigen.

    Zum Thema Umgangston und Freundschaft im Pagodenclub könnte ich allerdings ganz Bücher schreiben...

    Insofern kehre lieber jeder vor seiner eigenen Tür!

    BMB
    Bernd

    P.S. Ich hatte außerdem mit meinem Posting dem Besitzer der Pagode mein aufrichtiges Beileid zu dem Schaden ausgedrückt.
    Insofern hier von Häme zu sprechen ist schon etwas weit hergeholt, es sei denn man hat nur das gelesen, was man lesen wollte.
    Deshalb nochmals, jeder kehre vor seiner eigenen Tür.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2012
  5. big-bolli

    big-bolli bolli

    676
    4. Oktober 2006
    Kölner Jahrestreffen

    Lieber Bernd
    Du weisst, dass wir alle deine Erfahrung um die Pagode sehr schätzen - es hat schon vielen Kollegen geholfen.
    Wenn es aber in irgend einer Form um den Club geht, tritt´s Du immer noch nach.
    Wir haben im Club so eine gute Stimmung untereinander - wie auch wieder in Köln zu sehen war - und die lassen wir uns durch niemand vermiesen.
    Darum - deine Zeit im Club das war ein Mal und ist vorbei.
    Wir machen unser Ding, Du deine Rhein-Main-Truppe; und alles ist gut.
    Gebe deine fachlichen Informationen weiter - wenn Du möchtest; aber lass diese Sticheleien - soetwas machen ganz junge Schnösel aber nicht ein erfahrener Pagodenfahrer.

    Dir, deiner lieben Frau und uns allen noch einen schönen, sonnigen Sonntag.

    Mit besten Grüßen

    Wolfgang
     
  6. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Jahrestreffen SL-Club Pagode - ein Video von Cabrio TV

    Hallo Pagodenfreunde,

    es gibt von >Cabrio TV< ein kleines Filmchen über unsere Pagoden am ehrwürdigen Kölner Dom:


    Der Pagode Club feiert am Kölner Dom

    .
     
  7. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Jahrestreffen SL-Club Pagode - ca. 2000 Bilder online

    Hallo Pagodenfreunde,

    unsere Freunde vom SL-Club Pagode, Regionalclub Köln haben rund 2000 Bilder des 32. internationalen Jahrestreffens
    online gestellt.

    Hier der Link dazu:


    Mercedes-Benz SL-Club Pagode
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.