Pagodentreffen perfekt! Schnell buchen!

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Ulli, 23. Juni 2005.

1. Goede

Goede Aktives Mitglied

464
    7. Dezember 2004
    tststststs <kopfschüttelundwunder>
    da hat doch jemand :schlafen:

2. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Tach zusammen,

hab´das dann mal schnell erledigt mit dem Eintrag.

Gruß

Ulli - handeln statt quatschen;)

3. Frank

Frank Aktives Mitglied

348
    24. März 2004
    Hab mal vervollständigt und somit auch an die Freitagsanreisenden gedacht. ;) Gruß Frank

4. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hi, Frank,

du Erbsenzähler!;) Was macht der 108er?

Gruß

Ulli

5. Frank

Frank Aktives Mitglied

348
    24. März 2004
    Hi Ulli, hoffe mit dem 108er am Wochenende cruisen zu können. Da hatten ein paar holländische Spezialisten:kotz: :kotz: :kotz:versucht Reparaturen auszuführen und dies musste erst wieder in Ordnung gebracht werden. Wie bei den Pagoden, es sollten doch Leute die es nicht können die Finger von den Autos lassen. Gruß Frank

6. Dmuschewski

Dmuschewski Aktives Mitglied

86
    5. April 2004
    Fuscher

Hallo
    Ich SAGE DOCH Kiaus oder selbst machen.
    Gru0 Frank:doh:

7. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Wo ist Bad Laasphe?

Hallo, Leute,

da hat mir doch wirklich ein Forumsmitglied per PN auf meine beiläufige Frage, ob wir uns in Bad Laasphe sehen, geantwortet: Was für ein Treffen, wann denn und wo ist Bad Laahspe? Da war ich dann doch etwas überrascht. Lest ihr denn hier nicht mit? Wer es also bis jetzt noch nicht wahrgenommen hat, möge bitte zum ersten Beitrag dieses threads gehen und, wenn er denn mag, versuchen, noch ein Zimmer zu bekommen.
    PS: Habe gehört, das neben dem ersten Preis beim Wettkegeln, nämlich Goedes Pagode, nunmehr auch der Trostpreis feststeht: Detlef H.´s Toskana-Hut. Siehe hier und dann das erschreckende Foto vom 27.06.05: http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/t1500-toskana-2005--der-reisebericht.html

Gruß

Ulli

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2005
  8. Goede

Goede Aktives Mitglied

464
    7. Dezember 2004
    Die Jungs können es aber auch nicht lassen.....:doh:

Ich hab jetzt direkt mal Verstärkung geordert.
    Ich komme jetzt zu zweit. :eek:
    Zieht euch warm an.... :bierkrug:

Grüße
    Goede

9. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    Vielleicht sollten wir den Hinweis noch ergänzen, dass jeder mitfahren darf egal ob Arm oder Reich, Clubmitglieder oder nicht..

Die Resonanz auf das Treffen ist durchweg positiv, leider befürchten andere in der Masse unterzugehen da sie keinen persönlich kennen.

Die Angst dürfte aber vollkommen unbegründet sein.. Immer dran denken: Wir sind keine Monster und wer Angst vor dem Hessen-Detlef hat: Der ist privat auch ganz nett :tanzen:

Natürlich sind auch alle anderen eingeladen die nicht gleich mit uns in einem Haus schlafen wollen :rolleyes: Jede Pagode (inkl. Fahrer und/oder Hund) ist willkommen, man kann nie genug Pagoden auf einem Haufen haben - schliesslich sind es ja die Fahrzeuge die uns verbinden :)

10. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2005
  11. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    Soll ich direkt mal Glühwein mitbringen? Lockert die Stimmung und zur Not hilft es bei Eisbeinen :banane:

12. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Klasse Idee. :D

Und vorher auf jeden Fall noch den Frostschutz kontrollieren und Winterreifen aufziehen.:doh:

Wird für den armen Wachmann nachts auf dem Parkplatz jedenfalls ´ne schattige Angelegenheit.:eek:

Gruß

Ulli

13. Pagode Essen

Pagode Essen Aktives Mitglied

75
    8. März 2004
    kleines malheur...

.... noch 5 tage bis zum treffen, sonntag tolles wetter.
    bei der ausfahrt riecht es ploetzlich kraeftig nach sprit. faehrt aber noch klasse, und da ich -nach lottogewinn- vollgetankt hatte dachte ich dass ich wohl wieder ne neue korkdichtung brauche.
    bis an ner ampel mein hintermann vorkommt : "tolles auto - aber da tropft was..." ich raus und da suppt richtig der sprit aus der spritpumpe. gottsei dank nur 10 km von zuhause, schnell (und nervoes...) zurueck, selbst offensichliche probleme wie schlaeuche ausgeschlossen und dann abends noch vor die werkstatt gebracht die um die ecke liegt und immer an oldtimers schraubt. hoffnung auf "nur die dichtung" haben sich leider nicht erfuellt, neue pumpe lautet die analyse.
    nun - mangels zeit und mangel lust das treffen zu verpassen werde ich jetzt wohl oder uebel die investition taetigen.

das gute an alledem:
    1. Ist nicht bei unseren 1500km in dcer provence passiert
    2. Vielleicht geht ja jetzt der sp[ritverbrauch runter, ein wenig nach sprit hats eigentlich immer gerochen, speziell bergauf...

Nun... bis samstag denke ich

Stephan

14. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Pagoden-Kolonne nach Bad Laasphe

Hallo, zusammen,

wer von Euch, der bereits am Freitag nachmittag aus Richtung Norden über die A 1 anreist, hat Lust, einen Teil des Weges gemeinsam zurückzulegen? Dann würde sich z. B. der Rastplatz Lichtendorf Nord kurz vor dem Westhofener Kreuz und der Auffahrt zur A 45 als Treff anbieten. Über die Uhrzeit müssten wir uns noch kurz verständigen. Vielleicht so gegen ca. 15.30 / 16.00 Uhr oder ist das zu spät? (Muss noch arbeiten!)

Gruß

Ulli

15. Pagode Essen

Pagode Essen Aktives Mitglied

75
    8. März 2004
    anreise samstag

gute idee von ulli.

falls jemand erst samstag und direkt zur attahoehle aus nrw west anreist, bitte auch melden.

ich fahre ca 11h ab essen-bredeney

s

16. friese

friese Aktives Mitglied

806
    11. Januar 2004
    Wie Im Richtigem Leben - Leider !!!!

Hallo Freunde,

leider musste ich aufgrund eines Arbeitsunfall`s meines Mitarbeiters heute abend meinen eigenen Wochendtripp ganz kurzfristig stornieren ... :(

ALSO JETZT SCHNELL SEIN - KURZFRISTIG SIND ZWEI
    PLÄTZE FREIGEWORDEN. :confused:

Sorry, nochmals an das Orgateam, für die kurzfristige Absage, aber ich gebe nächstes mal einen aus. :2cent:

Selbstundständig hat immer Vor- und Nachteile, leider... Sorry nochmals, aber der Betrieb geht immer noch vor.

Gruß friese :(

17. Pagoden-Klaus

Pagoden-Klaus Aktives Mitglied

803
    7. März 2004
    Hallo Ulli,

wenn ich es von der Zeit her schaffe, können wir zusammen fahren.
    Rufe Dich dann eben an.

Gruß Klaus

18. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo, Klaus,

in Ordnung, danke.

Wie sieht es denn mit dem Rest der Teilnehmer aus, die bereits am Freitag anreisen? Ab wieviel Uhr seid ihr voraussichtlich im Hotel:bierkrug: ?

Danke für eine kurze Rückmeldung:klatsch: .

Der Wettergott scheint es übrigens gut zu meinen. Nachdem die Prognosen ja zunächst durchwachsen waren, scheint neben dem Freitag nun auch der Samstag zum "Oben-Ohne"-Fahren einzuladen:tanzen: . Vielleicht liegt ja eine Eisdiele auf dem Weg...

Gruß

Ulli

19. pagode280SL

pagode280SL Aktives Mitglied

883
    10. Februar 2004
    hi leute,

habe eben mal nach geschaut (bei map24) bis nach bad laasphe sind es ja nur 137km von mir aus :banane: . und ich dachte ich haette bestimmt 3 std. zu fahren :eek: .

jetzt kann ich wenigstens ein bischen laenger schalfen:schlafen:

wir sehen uns

gruss thomas

p.s. habe auch ein paar interesante extras:koenig: fuer die pagode dabei

20. Pagode 230 SL

Pagode 230 SL Aktives Mitglied

652
    3. Mai 2004
    Hallo Leute,

etwas traurig habe ich die Berichte und Beiträge zum Treffen in Bad Laasphe verfolgt. :( :( :(

Leider kann ich ja aus wichtigen Gründen nicht dabei sein, wäre es aber gerne gewesen. Ich wünsche allen Teilnehmern schöne Tage und allzeit gute Fahrt.

Traurige Grüsse aus dem Osten

Stephan M.:bierkrug:

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen