Wer hat Erfahrung mit dieser Firma, Knut Nolte in Goslar ? Habe dort eine NF schmaler Radioschacht bestellt und bezahlt. Nach 10 Tagen weder Lieferung, noch Antwort auf E-mail erhalten. Ein windiger fliegender Händler ? Für Aufklärung dankt Gerhatd
Nolte Hallo, der R(N)obert ist ein hier im Forum bekannt und ein feiner Typ. Er war die letzten Tage im Urlaub. Wird sich schon melden. Da brauchst du keine Bedenken zu haben. Grüße Memmo
schmale Radioblende Ich hatte mir diese schmale Blende letztes Jahr dort bestellt, super Teil, die Lieferung hatte allerdings auch ein paar Tage gedauert. Gruss Carsten
Vielen Dank für die Antworten. Bin jetzt beruhigt, aber wenn man gar nichts hört, hat man halt Angst um sein Geld. Über Interneteinkäufe hört man halt ab und zu Negatives. Gruß Gerhard
Verwandschaften Hallo Detlef, Danke für die Informationen. Ich dachte Robert (Nobert ) schmeisst den Laden. Wieder etwas dazu gelernt. Grüße Memmo
Hallo Gerhard, deine Blende ist bereits auf dem Postweg zu dir, die Überweisung ging am 16.2. auf meinem Konto ein. Bitte bei solchen Problemen einfach über ebay kurz melden - dann kann ich den Sachverhalt auch schneller zuordnen und das Problem umgehend lösen Ich befinde mich im Moment in der Klausurenphase und brauche nach Eingang der Überweisung leider oft 2,3 Tage bis ich zur Post komme - bisher hat aber wirklich jeder Kunde seine Ware zeitnah erhalten, wie du auch an meinem Bewertungskonto sehen kannst! Sollte die Blende nicht bis Dienstag eintreffen, melde dich bitte. Dann ist bei der Post ein Problem aufgetreten, was leider auch hin und wieder vorkommt! Gruß Knut
Ich habe dazu eine PM bekommen. Nochmal auch hier, ich habe NIX mit dem Thread zu tun, außer, das ich oben schrieb "Goslar, meine alte Heimat". Habe fertig und nix gesagt. Der Nippelday damals war klasse ! Carsten
@ shlomo, nachdem ich am 10.2. morgens überwiesen habe, war ich natürlich besorgt und verstehe nicht, dass eine Überweisung so lange dauern kann. Da wäre eiine Postkutsche schneller. Ich bedaure, eine Diskussion losgetreten zu haben, aber wenns um Geld geht reagiert der Mensch empfindlich. Grüße Gerhard