Pappen unter dem Armaturenbrett

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von nojoke, 30. August 2010.

  1. nojoke

    nojoke Aktives Mitglied

    35
    2. Juni 2010
    Hallo zusammen!
    Der 250er wächst und wächst und jetzt steh ich vor dem Problem, dass die Pappen unter dem Armaturenbrett gemacht werden müssen ( Ich hoffe, da gehören welche hin!) Gibt es hier im Forum vielleicht Jemanden, der Papierschablonen oder die genauen Maße besitzt?, sodaß ich mir diese Pappen selbst schneiden kann?( Orig. Pappe und Schaumstoff hätte ich)

    Bion für einen Tip dankbar

    Beste Grüße
    nojoke
     
  2. CATI

    CATI Aktives Mitglied

    632
    6. März 2007
    Hallo Nojoke (was spricht übrigens gegen den "Normalnamen????),
    schau doch mal unter "Verkleidung unter Armaturenbrett". Meine Alukonstruktion hat sich bewährt.
    Cruß
    Carlo
     
  3. nojoke

    nojoke Aktives Mitglied

    35
    2. Juni 2010
    Hallo Carlo,

    danke für den Tip!! Gegen den Normalnamen spricht natürlich nix :D


    Gruß
    Martin
     
  4. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Das will ich wohl meinen! Wo doch gerade dieser Vorname einer der schönsten überhaupt ist :) :) ;)!
     
  5. nojoke

    nojoke Aktives Mitglied

    35
    2. Juni 2010
    Maße?? Papierschablone?

    In den aufgerufenen Beiträgen sieht man zwar super, wie die Pappen aussehen, aber leider keine Vermaßung. Daher nochmal die Frage, ob Jemand schonmal Papierschablonen o.ä. geschnitten hat, die er mir ausleihen kann ( 250 SL späte Ausführung):blumenstrauss:. Werden natürlich zurückgesendet... Vielen Dank

    Martin
     
  6. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    lese mal diesen thread durch....

    http://www.pagodentreff.de/diskussi...friese-h-hne-bzgl-verkleidungsschablonen.html

    vielleicht haben "tfische2" oder "friese" ihre schablàonen nicht weggeworfen, und würden sie dir weiterreichen? in einem beitrag hatte ich zumindest ein foto der schablonen beigefügt, da kannst du sie schonmal sehen. schreib' ihnen doch einfach mal 'ne P/N, wenn du glück hast, bekommst du dann eine von meinen schablonen. weitere anfertigen kann ich leider nicht mehr.

    viele grüsse

    tobi
     
  7. nojoke

    nojoke Aktives Mitglied

    35
    2. Juni 2010
    Danke

    Hallo Tobi,
    vielen Dank für den tollen Tip!! Ich werd die beiden mal anschreiben. Hoffentlich hab ich Glück! Dir erstmal viele Grüße aus
    Dortmund

    Martin
     
  8. CATI

    CATI Aktives Mitglied

    632
    6. März 2007
    Hallo Martin,
    ich bin öfters mal mit der Pagode (280 SL Automatic Bj. 70) in DO (z.B. am 09.09. wenn kein Regen angesagt ist). Wenn du dir meine "Alupappenkonsruktion" mal anschauen willst, melde dich. Meine Altpappen hebe ich z.Z. leider verliehen, bekoome sie aber wieder zurück.

    Beste Grüße aus Düsseldorf
    Carlo
     
  9. nojoke

    nojoke Aktives Mitglied

    35
    2. Juni 2010
    Aluopappen

    Hallo Carlo,
    vielen Dank für das Angebot!
    ich schick dir mal 'ne PN mit meiner Handy Nr. Heute ( 09.09.10) bin ich bis abends unterwegs. Vielleicht hast du die nächsten Tage nochmal Gelegenheit in Dortmund zu sein?

    Schöne Grüße
    Martin
     
  10. CATI

    CATI Aktives Mitglied

    632
    6. März 2007
    Hallo Martin,
    ich melde mich, wenn ich nach DO komme. Ich versuche, meine Altpappen (z.Z. verliehen) mitzubringen.
    Beste Grüße
    Carlo
     
  11. nojoke

    nojoke Aktives Mitglied

    35
    2. Juni 2010
    Ich hab welche!!

    Liebe Gemeinde,
    dank Carlo hab ich nun Originale als Schnittmuster für die Pappen! :) Herzlichen Dank allen, die helfen wollten und konnten.
    ( Jetzt 'nur noch machen' !!

    Gruß Martin
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.