Passendes Bordwerkzeug?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von dunkelblau904, 25. Mai 2010.

1. dunkelblau904

dunkelblau904 Aktives Mitglied

41
    18. Mai 2007
    Hallo,

mir fehlt für meine Pagode, früher 250 SL, noch ein Werkzeugsatz. Kann mir jemand von Euch sagen, ob der unten abgebildete zu meinem passen würde?

Vielen Dank!
    Jörg

Anhänge:

2. schlüssellos

schlüssellos Aktives Mitglied

4. Februar 2009
    Sieht gut aus!

Ich bin mir nicht sicher, was das vierte Werkzeug von links ist, aber sonst sieht das sehr vollständig aus, sogar Zentrierbolzen und Sicherungen sind vorhanden.
    Auch die Tasche passt.
    Wenn der Preis vernünftig ist, solltest Du zuschlagen!

Gruß, Felix

3. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo,

das ist der Schlüssel für den Ölwechsel. Passt an Ölwanne, Hinterachse, usw.

Gruß

Ulli

4. M127II

M127II M127II

21. April 2007
    Correct period toolkit

Hallo Jörg.

Das Toolkit sieht für mich sehr neu aus; auch die eigentliche Tasche könnte neu hergestellt sein. Ist sie denn innen mit grau-grünem Stoff bezogen und die Mercedes-Sterne aufgedruckt?

Der Zündkerzenschlüssel ist die neuere Ausführung mit 107er Teilenummer. Der originale war ohne Feder und der Querbolzen dazu (= 3. Teil von links) hat(te) eine mittige Einrastkerbe.
    Aber ansonsten sieht das Toolkit top aus.
    Ist auf jeden Fall >> 50 T€uronen wert.:koenig:

Gruß
    Achim
    (Toolkitsammler)

5. mmizesko

mmizesko Neues Mitglied

2
    2. Oktober 2014
    Handwerkzeuge

Die Ölablassschraube Schlüssel ist aus einem 190SL , die nicht vom 113. Der Schlüssel für die 113 ist eine Chrom Hazet 2760.

Dies war in der Spezialschmierung Kit , und nicht das primäre Tool -Kit.

Mike Mizesko
    Columbus, OH USA

W110 gefällt das.
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen