[PDF-Dokumente] Pagoden Verdecke richtig einstellen

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von ZwoachtzigSL, 24. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Diese Beschreibung dürfte bei keinem Pagodenfahrer fehlen, sozusagen ein Must-Have, meint

    Detlef (der hessische) ;)




    P.S. Weil die Speicherkapazität im Forum etwas schwachbrüstig ist, musste ich den Beitrag auf 3 Teile aufteilen.


    // Um rechtlichen Problemen aus dem Weg zu gehen wurde die Anleitung auf Wunsch des Autors entfernt.
     
    honeyfritz gefällt das.
  2. kleinpi

    kleinpi Aktives Mitglied

    102
    17. September 2004
    Hallo hessischer DETLEV:p ,


    danke für die Infos:klatsch: ! Kann man sicher mal gebrauchen.

    Gruss

    Pierre 280 SL
     
  3. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Detlef,

    ist klasse. Falls das von der ebay-CD ist, allerdings der kleine, aber nicht unerhebliche Hinweis auf den Urheberschutz, auf den der Verkäufer in der Auktion ausdrücklich hingewiesen hat. Bitte prüfen und ggf. beachten, bevor das Forum Probleme bekommt. Danke.

    Gruß

    Ulli - widerwillig Spielverderber:(
     
  4. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Stichwort Erschöpfungsgrundsatz: Eigentum erwerbe ich entweder vollkommen oder überhaupt nicht (Sobald jemand das Eigentum an einer Sache aufgibt - z.B. durch Verkauf - verliert er jedes, aber auch wirklich jedes Recht an dieser Sache9.

    Ausnahmen sind Bücher. Ich darf bspw. das Buch bezahlen, darf es aber nicht kopieren und weiterveräussern. Aber ich darf das Buch für private Zwecke oder zum Zwecke der Lehre kopieren, ohne hierfür Geld zu nehmen.

    Dies bedeutet: Wenn ich eine CD kopiere, die ich gekauft habe, und ich schenke Dir eine Kopie, weil Du mein Freund bist, so ist dies legal. Wenn ich sie Dir verkaufe, ist das illegal.

    Also Ulli, legal in rechtlichem Sinne war diese Einstellung ins Forum auch. Deshalb mache Dir keinen Kopf. Wenn, gehts um meinen Kopf und der ist mit den rd. 100 kg untendrunter noch ganz fest verbunden.

    Hihihi :D


    Detlef (der hessische)
     
  5. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Kurzer Hinweis (bin auch ein Spielverderber ;)): Es geht dann nicht nur um deinen Kopf sondern um unseren Kopf den wir als Betreiber zu verlieren haben.
     
  6. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Und genau das werde ich nun tun.. Unnötig zu sagen, dass mir deine Überheblichkeit und scheinbare sachliche Überlegenheit die du in solchen Dingen an den Tag legst in letzter Zeit vermehrt gegen den Strich geht.

    Bevor die höfliche Androhung anwaltlicher Konsequenzen seitens des Autors wirklich noch ausgeführt wird werden die eingestellten Berichte gelöscht.


    Wir möchten zu diesem Thema keine weiteren Diskussionen.
     
  7. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Ich verstehe Deine Bedenken und bedauere es herz rechtlich,


    guten Tacho,
    Detlef (der ge-hessische)



    P.S. Wann nimmst Du den Thread denn raus
     

    Anhänge:

    • repost.gif
      repost.gif
      Dateigröße:
      875 Bytes
      Aufrufe:
      1.577
  8. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Das Thema bleibt erstmal bestehen (wenn auch geschlossen) da eine geringe Hoffnung besteht, dass die Anleitung mit dem Segen des Autors erneut hier erscheinen wird.


    Mit rechtlichen Grüsse,
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.