Pedalgummi Kupplung/ Bremse

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Jan_Oliver, 15. Februar 2022.

  1. Jan_Oliver

    Jan_Oliver Aktives Mitglied

    212
    20. Mai 2019
    Hallo,
    wollte meiner Pagode neue Pedalgummi gönnen - steht die Teilenummer 110 291 01 82 drauf. Gibt es anscheinend bei MB nicht mehr - dafür eine 107-er Nr., die sehen mir aber anders aus. Ist das die einzige Möglichkeit oder gibt es noch irgendwie Original-Ersatz?
    Danke für eine kurze Info,
    Andreas
     
  2. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
  3. Jan_Oliver

    Jan_Oliver Aktives Mitglied

    212
    20. Mai 2019
    Danke für die schnelle Info - und der entspricht dem Original oder auch wie 107 mit diesem Überstand hinten (wofür immer das gut sein soll).
     
  4. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    ..... einfach fragen.
     
  5. Hallgeber

    Hallgeber Aktives Mitglied

    178
    24. September 2014
    Soviel ich das weiß soll dieser Überstand hinten verhindern, dass man den Fuß aus versehen hinter dem Pedal verhakt. Das haben die neuen MB Gummis alle so. Schöner finde ich es aber auch original ohne. Speziell das breite Gummi für Automatik ist nur schwer ohne diesen Überstand zu bekommen.

    Gruß,
    Wim
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.