Perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von ZwoachtzigSL, 10. Juli 2005.

1. ZwoachtzigSL

ZwoachtzigSL deaktiviert

5. September 2004
  2. driver

driver Aktives Mitglied

834
    4. April 2004
    Sehr schön, aber nicht perfekt, Teppichmaterial nicht orginal, es gab beim
    280er nur Schlingenware, Seitenverkleidungen hab ich schon besser gesehen.
    Ist natürlich alles Kinderkacke, aber perfekt ist der nicht.
    Wolfgang

3. bochy3699

bochy3699 Aktives Mitglied

10. Februar 2005
    Ob Orginal oder nicht.: wunderschön und ich würde aus dem Stand tauschen (huhuhu...).
    Gr. aus Calber..., axel
    PS: der hat ja auch noch andere im Angebot: mindestens genauso schön.

4. Andrea Sitzwerkstatt

Andrea Sitzwerkstatt Aktives Mitglied

926
    24. Mai 2005
    Hallo Detlef,

schöne Ausstattung und wirklich tolle Fotoaufnahmen.

Allerdings finde ich die Teppich- + Lederfarbe nicht schön abgestimmt. Da hätte ich eher den schnuddeliggrauen Boucle´oder die beigefarbene Zweiton- Nylonschlinge genommen. Je nach dem was besser passt. Ausserdem hätte man mit dem Einfassband den Farbton auch noch etwas vermitteln können. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten und hinterher meckern ist ja auch immer einfach.

5. Lena

Lena Aktives Mitglied

107
    17. März 2004
    Also Leute,

die Aussagen mancher Betrachter nehmen langsam Formen an, naja (denke nur an OPA-CLUP).
    Fehlt nur noch, daß die einzelne Schraube (Schlitz oder Kreuz) genau den Auslieferungszustand haben muß. Es sind Fahrzeuge, die sich jeder einzelne nach seinen Wünschen und Geschmack herrichtet. Es wird die Arbeit als solches gesehen und wenn die sauber gemacht ist, dann soll man es auch schätzen.

Gruß
    Lena

6. hojokl

hojokl Pagode alaaf you...

122
    12. Februar 2005
    Hallo Pagodenfreunde,

die Lena spricht mir aus der Seele.

Solange doch keiner mit Heckspoiler und Fuchsschwanz an der Pagode auftaucht, sollte doch jeden nach seinem Geschmack sein Auto herrichtenkönnen, ohne gleich von den Originalitätsfetischisten niedergemachtz zu werden.
    Wer dieses Auto nicht schön findet, weil der Teppich nicht original oder die Farbe nicht zum Leder passt, der hat es wirklich auf den Augen...

Die Autos sollen in erster Linie laufen, und wenn sie dann auch noch schön und original sind, umso besser !!!

In diesem Sinne...

Viele Grüße aus Köln!

Horst

7. Pagode 230 SL

Pagode 230 SL Aktives Mitglied

652
    3. Mai 2004
    Hallo Leute,

die Diskussionen mit dem "Orginalitätswahn" nehmen echt bedrohliche Formen an. Für mich ist die Substanz und die funktionierende Technik das entscheidende. Mir gehts um das Fahrzeug an sich und nicht um die Tatsache, welche Schraube mit welchem Kopf, an welcher Stelle und in welche Richtung eingeschraubt ist. Ich finde die Gallerien sehr schön und kann mich sehr wohl an der "Unorginalität" erfreuen.

Im Übrigen: was nutzt tolles Leder, wenn man nicht von A nach B ohne grosse Probleme kommt ..... hihi.... im Falle X hilft die Nippelklinik ;)

Viele Grüsse aus Brandenburg.

Stephan M. :p

8. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    He, Leute,

immer locker bleiben. Die Pagode sieht super aus, find´ich. Wenn jemand da aber aus fachlicher oder geschmacklicher Sicht was anderes zu sagt, ist das doch auch o.k., oder? Eigentlich geht´s in diesem Forum doch sehr angenehm und zivilisiert zu. Da sind doch bestimmt auch unterschiedliche Meinungen erlaubt. Dafür ist doch das Forum da. Habe bislang hier zumindest noch nicht erlebt, dass jemand ernsthaft in irgend eine Richtung bekehrt werden sollte (Thema Gurte klammer ich vorsichtshalber mal schnell aus:eek: ).

Erlaubt ist, was gefällt.

Gruß

Ulli - nur fast original;)

Anhänge:

9. Andrea Sitzwerkstatt

Andrea Sitzwerkstatt Aktives Mitglied

926
    24. Mai 2005
    Schöne Arbeit, Punkt.

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen