Ich suche Plexiglas- Töpfe für Heizungsreglung

Dieses Thema im Forum "Ich suche / biete / tausche" wurde erstellt von Mahawi, 30. Juni 2022.

  1. Mahawi

    Mahawi Aktives Mitglied

    565
    12. März 2021
    Hallo liebe Gemeinde,
    Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich die Plexiglas - Töpfe für die Heizungsreglung bekomme. Meine Teile waren total spröde und nur durch das Herausdrehen der Deckelschraube ist einer zerbröselt. Den genauen Begriff dieser Teile kenne ich leider nicht.
    Vielen Dank im Voraus
    Viele Grüße Mario
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.