PN-Forumspostbox

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Ulli, 1. März 2006.

1. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo, Leute,

kontrolliert doch bitte gelegentlich mal, ob eure Postboxen voll sind und löscht die eine oder andere Nachricht, damit wieder was geht! Sonst ist´s Essig mit dem internen PN-Informationsaustausch...
    Danke.

Gruß

Ulli - Zustellung verweigert:(

2. TomVmax

TomVmax Aktives Mitglied

368
    8. März 2004
    Müllstreik

Hallo,
    ich oute mich als Besitzer einer vollgemüllten PN-Box:doh: . Aber das passt zum derzeitigen Bild in Stuttgart (ehemalige Hochburg der Kehrwoche!!!)
    Ich hoffe für Stuttgarts Straßen, dass hier der Müll bald genauso schnell verschwindet, wie aus meiner PN-Box.

Thomas............VERDIgeschädigt:(

3. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    Sowas ist in der Tat ziemlich ärgerlich. Wir, die Admins, können zum Glück immer Privatnachrichten verschicken egal ob das Postfach voll ist oder nicht.

Wir hatten kurzzeitig überlegt euch einfach mehr Speicherplatz für Privatnachrichten zu geben aber das beseitigt das Problem nicht und früher oder später ist auch ein Postfach mit 1000 möglichen Nachrichten zugemüllt ;)

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.