Problem bei der Anwahl von: Erster ungelesener Beitrag

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von schlüssellos, 7. Mai 2009.

1. schlüssellos

schlüssellos Aktives Mitglied

4. Februar 2009
    Hallo, seit einiger Zeit springe ich nur noch etwa jedes dritte Mal auf den ersten ungelesenen Beitrag, wenn ich das anklicke. In den übrigen Fällen lande ich immer auf dere Übersichtsseite Forum (die mit den gekreuzten Schraubenschlüsseln links). Was mache ich falsch ? Gruss, Felix

2. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    Das hängt indirekt mit der Software zusammen wie wir benutzen um die Adressen leserfreundlicher zu gestalten.

Diese Software schreibt intern einige Funktionen um, genau diese Funktion wird aber nicht an die neuen Begebenheiten angepasst. Ich habe schon als Notlösung diese Weiterleitung auf die Startseite eingerichtet, ansonsten würdest du ne Fehlerseite 'Seite nicht gefunden' bekommen.

Wir warten auf die neue Version der Software die dieses Problem hoffentlich behebt. :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.