Problem nach Motorausbau bzw Restauration

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von gw190sl, 25. Februar 2010.

  1. gw190sl

    gw190sl Mitglied

    8
    28. Mai 2007
    Habe folgendes Problem : Pagode 280 SL Automatik Motor einschl. Getriebe ausgebaut Motorraum einschl aller Anbauteile wieder schön hergerichtet. Motor dreht springt aber nicht an, Zündfunke vorhanden Einspritzleitungen entlüftet, nur ab und zu ein kleiner hopser und das wars.
    ich habe schon ne halbe Stunden georgelt es tut sich nichts
    weis jemand rat ???????????
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    einen ähnlichen Spass hatte ich bei den ersten Startversuchen noch dem der Mortor im Jahr 2005 wieder drin war, bei mir war es ein um 180° verdrehter Zündverteiler.

    viele Grüße
    Detlef H.
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.