PT auf mobilen Endgeräten

Dieses Thema im Forum "der Notizblock" wurde erstellt von dominik.h, 18. April 2010.

  1. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Vielleicht hat es ja schon jemand gemerkt: In den letzten Tagen habe ich das Update auf die neueste Version von Tapatalk durchgeführt.

    Ich nutze es mittlerweile auf iPad und iPhone nahezu täglich. :tanzen:
     
  2. bkruecke

    bkruecke Aktives Mitglied

    139
    22. Juni 2010
    und offenbar ist es nun möglich, in der Baumstruktur zu bleiben, wenn ein Eintrag über tapatalk erstellt wird?
    Das habe ich oft als recht störend in der Hybrid-Ansicht empfunden, weil die Beiträge nicht mehr thematisch zusammenhängend dargestellt wurden...

    Burkhard
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.