Pumpe undicht

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von bernd achtermann, 27. Oktober 2011.

  1. bernd achtermann

    bernd achtermann Aktives Mitglied

    47
    18. Januar 2009
    Hallo,die nächste Katastrophe-nachdem ich nun die elektrische Benzinpumpe ans laufen gekriegt habe und das erste Mal Benzin zum Motor gepumpt wurde,kam auch gleich die nächste Horrormeldung,Der Sprit läuft aus der Einspritzpumpe raus,es tröpfelt nicht,es läuft.Und zwar hinten,aus dem Gehäuse unterhalb des Wachsthermostaten.Wer hat schon mal die ESP selber abgedichtet,Erfahrung damit oder eine gute Adresse?
    Diese Auto kostet Nerven!
    Gruss an alle Bernd
     
  2. Coup

    Coup W111C

    920
    25. März 2009
    Hallo Bernd,

    im Reglergehäuse der ESP gibt es eigentlich keinen Sprit, der auslaufen könnte.
    Einspritzung_2

    Gruß Kai
     
  3. bernd achtermann

    bernd achtermann Aktives Mitglied

    47
    18. Januar 2009
    Moin ,hab die Stelle gefunden wo`s rausläuft.Gehäuse gerissen,schöne Sch...
    Ist unter dem Anschluss für die Vorlaufleitung und verteilt sich dann über die ganze Pumpe,im eingebauten Zustand kaum zu sehen.Ich glaub ich
    geh in Rente.
    Gruss an alle Bernd
     
  4. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Kein Eintritt in die Rente!

    Mein Beileid!
    Ich hatte auch eine Zeit in der ich keinerlei Ersatzteillisten und Angebote sehen konnte. Das gibt sich dann erfahrungsgemäß irgendwann wieder.
    Aus finanziellen Gründen würde ich vor einem überhasteten Eintritt in die Rente abraten, in der Regel ist das mit erheblichen Einschränkungen ($,€ usw) verbunden.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.