Pure Zerstoerungwut

Discussion in 'der Stammtisch' started by fabi, Feb 1, 2011.

1. fabi

fabi Aktives Mitglied

913
    Sep 23, 2010
  2. ursodent

ursodent ursus antennae

May 9, 2004
    Wohl bei Freisinger gestemmt..?

Sehr ärgerlich, aber ein Versenken im Salzwasser wäre ungleich schädlicher.

Viel Arbeit, einiges sicherlich dahin, aber machbar, wenn er nur einen Tag unter Wasser stand...

Fragt sich, ob die Maschine noch lief, als er eintauchte....

Michael

aus "spiegel online" :

Last edited: Feb 1, 2011
  3. tobi70

tobi70 Aktives Mitglied

762
    May 12, 2010
    Ich seh fast nicht so einen großen Schaden. Blech ist absolut nicht betroffen.
    Wenn er perfekt war war er auch dicht - also auch nicht wirklich Wasser im Innenraum.
    Einzig der Motor wenn er Wasser angesaugt hat und der kostet doch keine 30.000€.

Ärgerlich ist es aber trotzdem.

Gruß Tobias

4. Tobi

Tobi Aktives Mitglied

Apr 26, 2005
    ...im bericht steht aber, dass die fenster runtergelassen waren, und der innenraum auch voll gelaufen ist. aber ich denke, das auch bei geschlossenen fenstern ein wagen geflutet wird, wenn er über nacht im wasser steht. sooo dicht sind die doch auch nicht - kabeldurchführungen, tachowelle, getriebetunnel.....

bleibt auch die frage, wie's mit schlamm in hohlräumen aussieht. auch wenn er gut konserviert war, so ist doch zu schau'n, wie's nun in den hohlräumen aussieht. kaufen würde ich den nicht ruhigen gewissens.....

wobei, analog zur 'krummen banane' kann's die bucht vielleicht noch richten (für den verkâufer). wir wissen ja, irgendwo steht jeden morgen immer ein dummer mit zuckendem zeigefinger über der maus auf....

T:(BI

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.