Rückblick Pagodentouren

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 2. September 2016.

1. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo zusammen,

ich habe mal einen kleinen Blick auf die Vergangenheit unserer Pagoden-
    treff Touren zusammen gestellt. Ich hoffe mal das ich da nichts vergessen habe.

Ausfahrten+Termine.jpg

vG
    Detlef H.

2. DocKlaus

DocKlaus Aktives Mitglied

317
    9. Juli 2016
    Boh glaubse,

da gibbet auffe ganze Karte verteilt Sternchen, abba im Ruhrpott nix :doh: . Als obbse hier nix schönet für die Klüsen zu sehen kriegs oder zumindest ne Bude zum treffen :bierkrug: !

Nä, dat muss sich ändern. Also, Detlef (oder irgendein andern Kollegen), wennze jemand brauchs für ne Tour im Pott :autofahrer: , frach mich ruich. Man tut wat man kann!!

Also bis die Tage,

Euern Kläusken

3. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo, Klaus,
    tu dir keinen Zwang an:). Unser Dank ist dir gewiss. Aber immer schön Ampel- und kreuzungsfreie Strecken aussuchen:D...

Mensch, Detlef,
    da ist ja ganz schön was zusammen gekommen in den letzten Jahren. Hab ich gar nicht so empfunden. Aber es gibt ja noch genügend weiße Flecken auf der Landkarte, die gefüllt werden möchten.
    Es fehlt übrigens das Hamburgtreffen von Mai 2007 auf der Karte.

Gruß

Ulli

4. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004

Ditte hier?

(aus: booking.com)

Hätt' ich damals gern besucht, das Hotel, aber Nancy war noch in der Nach-OP...

Michael

5. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Yes, Sir,

hab ich auch verpasst...

Gruß

Ulli

6. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo,
    wenn ich noch weitere Touren nicht aufgenommen habe bitte bei
    mir melden. Ich werde die dann selbstverständlich nachtragen.

vG
    Detlef H.

7. DocKlaus

317
    9. Juli 2016
    Neue Touren

Hallo Ulli,

das mit den Ampel- und kreuzungsfreien Strecken im Ruhrgebiet (außer natürlich unsere sehenswerten und allzeit freien Autobahnen :mad: ) würde in der Tat schwierig werden, aber der Nord- und Südrand könnte dazu ja genutzt werden. Und die sehenswerte Industriekultur wäre doch sicher 'mal etwas anderes!

Habe übrigens von Detlef gehört, daß das Ruhrgebiet tatsächlich auch schon von jemand Anderem (Michael?) ins Spiel gebracht wurde. Wer auch immer das war, ich biete hiermit schon mal meine Unterstützung an, denn ohne bisherige aktive Teilnahme fehlt mir gewiss das Knowhow für eine komplette Organisation.

Gruß aus dem Ruhrpott,

Klaus

8. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    In der Tat schwebt mir so etwas vor, wobei ich allerdings auch das Oberbergische gerade nach lohnenswerten Strecken und Panoramen durchforste.

Münsterland hatten wir ja schon....leider..., aber immer wieder schön!

Bin allerdings beruflich und privat noch ein wenig "im Flusse". vor 2018 wird das nix... :(

Michael

9. DocKlaus

317
    9. Juli 2016
    Hallo Michael,

das mit dem "beruflichen und privaten" geht mir im Moment genau so, 2018 wäre deshalb eine gute Perspektive :).

Vielleicht eine Kombi aus "Industriekultur" und "Landschaft"? Wäre Da gerne behilflich (wenn Du willst) und sende Dir 'mal eine PN dazu.

Klaus

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen