Rückleuchten Pagode wer kennt diese Ausführung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Max, 16. März 2008.

  1. Max

    Max Neues Mitglied

    2
    18. Februar 2006
    Habe mal paar Bilder von den Rückleuchten einer Pagode die ich noch habe,ich weiß leider nicht in welchem modell diese verbaut wurden. vielleicht kann mir einer hier im Forum weiterhelfen.

    Gruß Max
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2008
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Waren nicht die italienischen Auslieferungen mit orangem RSW?



    :confused:

    Michael
     
  3. benzdoktor

    benzdoktor Aktives Mitglied

    563
    30. Mai 2006
    Rückfahrlicht

    Hallo Max,
    ich kenne das nur von den nach Frankreich ausgelieferten MB - Fahrzeugen, die ein oranges Rückfahrlicht besitzen.
    Grüsse von Lars
     
  4. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Genau, DIE waren es!

    Michael
     
  5. ICT

    ICT Aktives Mitglied

    79
    15. Juni 2007
    280sl

    Meine wurde nach Frankreich ausgeliefert.

    Gruss
    Tony
     

    Anhänge:

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.