Rückleuchten rot/rot

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Pagode 230 SL, 16. Dezember 2004.

  1. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    645
    3. Mai 2004
    Hallo Leute,

    kann mir eine die Frage beantworten, ob die Rückleuchten rot/rot des W111 Coupes auch an der Pagode passen???

    Danke

    Stephan M.

    -völlig rat-und glanzlos-:p
     
  2. malamute

    malamute Guest

    Nein, passen leider nicht!

    malamute
     
  3. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    645
    3. Mai 2004
    Rückleuchte 230 SL rot/rot

    Hallo Leute,

    danke für die schnelle Antwort. Vielleicht kann einer bei sich mal auf den Lampenträger schauen, da müssen 2 Nummer stehen. Eine mit einem K vorweg,
    wohl K2303 und eine mit BS vorweg, wohl BS2516 Gr.1.....

    Steht das bei Euch auf dem Glas drauf? Wäre nett, wenn einer schauen würde und ne Nachricht gibt.

    Danke.

    Stephan M.:confused:
     
  4. malamute

    malamute Guest

    Also bei meinen beiden Rückleuchten steht drauf:

    BS 2516 Gr. 1
    (wellenlinie) K23203 sowie ein A im Kreis gefolgt von den Ziffern 4363 .

    Auf dem Rückstrahler stehen noch anderen Nummern, falls Du die benötigst, schaue ich noch mal nach.

    :) malamute
     
  5. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Stephan,

    habe gerade meine ausgebauten alten Leuchten mal aus dem Keller geholt. Steht folgendes drauf:

    Außenecke oben: K 23303, dahinter ein eingekreistes A und dahinter klein 4368.
    Mitte, oben: BS 2516 Gr 1
    darunter auf dem Rückstrahler: Erst: I, dann eingekreist E1, dann 11372, dann BS 2515 Gr 1, über dem 11372 steht noch ein umrandetes 483 und darüber ein eingekeistes B.
    Darunter auf dem Rückfahrscheinwerfer: SAE STDBPR64 MADE IN GERMANY:D

    Die Bezeichnungen der Leuchten rechts und links sind identisch.

    Denke, das reicht...:p

    Gruß

    Ulli - manchmal tut´s auch die Teilenummer:D ...
     
  6. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    645
    3. Mai 2004
    soviele Nummern.....

    Hallo Leute,

    ich danke Euch, Ihr habt mir sehr geholfen..... :)

    Bis denne

    Stephan M.
     
  7. pocoterribile

    pocoterribile Aktives Mitglied

    212
    29. März 2004
    Rückleuchten

    Hallo Pagode 230 SL,

    die Leuchteinsätze sind ganz klar die gleichen, der Rahmen ist anders!!

    Saluti
    pocoterribile
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.