Rücklichter rot/rot

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von heinz, 11. März 2012.

1. Memmo

Memmo Memmo

22. Mai 2008
    Preise

Hallo,

ich gebe gerne meine Informationen über günstige Einkäufe weiter.

Auch für diesen Artikel kann ich bessere Preise vermitteln.
    Scheinwerfergläser aus UV-beständigem Polycarbonat zu je 120 € vergessen
    Ich denke für 95 Euro wäre es auch möglich, müßte es abchecken.

P.S. Bevor ich wieder ein Ei legen soll, fragt bitte den gleichen Anbieter wie die Rücklichtgläser, denke er wird euch den Preis anbieten können.

Grüße,
    Memmo

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2012
  2. friese

friese Aktives Mitglied

806
    11. Januar 2004
    Schade, dass der SL-Club-Pagode so etwas nicht zustande bringt. Aber immerhin gibt´s hier ja 4 x im Jahr eine "hochwertige" Clubzeitung, die einen über die Ausfahrten der Mitglieder auf dem Laufenden hält...

Gruß

Ulli

Hallo Ulli,

die Admin mögen das nicht... bitte kippe nicht immer soviel Öl wieder ins Feuer. :confused:
    Sonst werden wir bei noch von den Admin`s gesperrt.

SORRY - für meine Bemerkung - aber ich übe sehr stark .. die Gelassenheit zu diesen Thema.. :arschkarte:

Gruß friese

3. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo, Uwe,

ich sehe da kein Ölkännchen. Die Aussage "hochwertige Clubzeitung" stammt ja vom Club selbst, den beschriebenen Inhalt kann Jedermann selbst nachlesen und mein Bedauern ist ernst gemeint.

Gruß

Ulli

Memmo, das Angebot für vdh-Mitglieder lautet "für rechts und links 120 €". Es stand nicht expliziet dabei, dass dies ein Stückpreis ist. Vielleicht gilt er sogar für beide. War nicht klar beschrieben. Unabhängig von der Qualität wären Kunststoffgläser aber für mich ohnehin nur eine (ungeliebte) Notlösung.
    Gruß
    Ulli

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2026 - Jetzt abstimmen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/abstimmen