1. Hey Gast, der Pagodenkalender 2020 steht in den Startlöchern!

    Wie du teilnehmen kannst erfährst du unter www.pagodenkalender.de.
    Viel Erfolg!

Radbolzen-Gewinde reparieren?

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Chames, 14. September 2019 um 08:14 Uhr.

  1. Chames

    Chames Mitglied

    8
    23. August 2019
    Gibt es eine Möglichkeit ein überdrehtes Gewinde in der Steckachse hinten instandzusetzen?
    Neulich hat mir ein Bekannter geholfen, die Räder hinten zu montieren, der hatte zuviel Kraft. Leider ist ihm das erst aufgefallen, als das zweite Radbolzengewinde ruiniert war.
    Passt von einem anderen Modell evtl. die Steckachse? Ich habe einiges eingelagert, wäre ja auch ne Lösung...
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.