Radio Becker Europa LMKU wird nicht laut

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von meise, 24. April 2010.

  1. meise

    meise Aktives Mitglied

    459
    16. Februar 2009
    Hallo Zusammen,

    habe vorhin mein Becker Europa wieder eingebaut :hammer:, nachdem ich bei einem bekannten Fachbetrieb in München eine neue schmale, eckige 230er Blende samt Knöpfen hab nachrüsten lassen :koenig:.
    Das Problem ist jetzt allerdings, dass die Lautstärkeregelung zwar funktioniert, der Ton aber selbst voll aufgedreht nur sehr leise bleibt :eek:. Dies war vorher definitiv nicht so...guter Klang und kräftig (Lautsprecher im Fußraum links und rechts). Anschlußtechnisch sind hier ja auch keine Schwierigkeiten vorhanden...also alles wie vorher, nur schöner und leider auch leise.
    Was ist passiert ???? Woran kann es liegen??!! Mach' ich was falsch? Da Wochenende ist, kann ich in dem Betrieb natürlich keinen erreichen.

    Schöne Grüße,
    Bernd
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.