Radio/ Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von stephan6, 30. November 2011.

1. stephan6

stephan6 Aktives Mitglied

59
    6. November 2011
    Auf der Suche nach einem Radio bin ich auf ein "Telefunken Classic 30" gestoßen. Das hat CD Laufwerk und AUX Eingang, integrierten Verstärker aber ein klassisches Aussehen.

Kennst das jemand, oder gibt es dazu eine Alternative?!

Und, wo ist der ideale Platz für Lautsprecher ohne das Auto zu verschandeln.

PS: Habe vor einen Notsitz einzubauen....

Danke und Gruß

2. u.winnacker

u.winnacker Aktives Mitglied

158
    7. August 2006
    Telefunken

Hallo Stephan,

ich kann Dir optisch von dem Radio nur abraten, passt so gar nicht in die Pagode. Technisch habe ich nichts zu meckern!!!
    Es ist und sieht sehr nach Plastik aus, außerdem steht es extrem weit aus dem Einbaurahmen heraus, da die Front zum CD oder SD Karten einlegen komplett nach vorne geklappt werden kann. Auch die Digitalanzeige passt nicht zur Pagode.
    Ich habe das Radio für ein 70er Jahre US Car verbaut, hier geht es so gerade noch. ;)
    Wenn in der Pagode, dann nur versteckt verbaut!!!

Mit bestem Gruß,

Ulrich

3. H.J.

H.J. Aktives Mitglied

4. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2011
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen