Radkappen

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von H.J., 10. Februar 2010.

  1. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    Hallo, jetzt mal eine ganz blöde Frage.

    Passen die einteiligen Radkappen auf die alten 230er Felgen?

    Ich weiß, ist nicht original, aber meine zweiteiligen Kappen sind so verbeult da suche ich eine vorübergehende Alternative bis sich vielleicht mal bei ebay etwas passendes findet. Die Einteiligen werden "schon" für 99,- angeboten. Danke für die Rückinfo.
     
  2. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    645
    3. Mai 2004
    Hallo H.J.,

    die müssten passen..... hab ich auch vorher mal gehabt.

    Gruss
    Stephan M.
     
  3. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
    Hallo Hans-Jünter, (Joachim??)

    wenn die Zoll Größe übereinstimmt dann ja.

    Gruß Rolf
     
  4. Markuss

    Markuss Mitglied

    5
    9. Dezember 2014
    Farbe GOLD !
     
  5. big-bolli

    big-bolli bolli

    676
    4. Oktober 2006
    Farbe Gold

    Hallo Markuss
    Ist es nicht an der Zeit dieses Forum zu verlassen.
    Wir brauchen hier keine Personen mit solchen Kommentaren.
    :verboten::doh::kotz::verboten::kotz::doh::verboten::kotz::doh::mad::verboten::kotz::doh:
     
  6. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Markuss ist sicher ein guter Freund von Tiim und Tonyy und wie sie sonst noch alle heißen, die Typen mit den Doppelbuchstaben. Oder ist er vielleicht ein und dieselbe Person...und lacht sich hier ins Fäustchen, wie er doch immer wieder mit seiner dummen Schleichwerbung spamen kann...:doh:

    Gruß
    Martin
     
  7. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    ich verstehe den post von Markuss gar nicht, was soll uns diese Aussage mitteilen "Farbe GOLD"??? Das Thema ist ja auch schon fast 5 Jahre alt, na egal.

    Ich habe auch die originalen Radkappen vor 4 Jahren von papafoxtrott "geschenkt" bekommen :tanzen: Gruß Heiner
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.