Rahmenblende ( Windschutzverkleidung ) past nicht

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von Juraj, 6. November 2017.

  1. Juraj

    Juraj Aktives Mitglied

    141
    17. Juli 2011
    Hallo Forum,

    bitte, bei mir past nicht Rahmenblende ( Windschutzverkleidung ) zu Säuleblende auf rechte Seite. Linke Seite ist in Ordnung.
    Ich habe in eine altere Thema gelesen, daß es eine Anpassung für konkretes Auto notwendig ist, leider kann ich dieses alteres Beitrag nicht finden.
    Aber bei mir fählt cca. 5mm Material ... Ist eine Verlängerung (es ist Messing) möglich ?
    Bei SLS habe ich gefunden "Rahmenblende oben unverchromt".
    Soll ich nur dieses Teil kaufen, oder auch Säulenblende rechs ?

    Für die Ratschläge voraus danke.

    Ahoj aus Bratislava

    Juraj


    IMG_2482.JPG
     
  2. pagode1970

    pagode1970 Aktives Mitglied

    222
    20. Mai 2006
    Hallo Jura, ich habe noch eine re. Blende neu verchromt 113 688 0241 fals Intereresse sende mir mal eine eMail Adresse dann sende ich dir mal Bilder. vG. pagode1970 Kurt

    kurtschneider1@gmx.de
     
  3. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Moin,
    der Chrom oberhalb der Windschutzscheibe sollte erneuert werden.

    Grüße
    Memmo
     
  4. Juraj

    Juraj Aktives Mitglied

    141
    17. Juli 2011
    Hallo Kurt und Memmo,

    danke für Antwort.
    Bei SLS habe ich die Rahmenblende ( Windschutzverkleidung ) unverchromt mit Liefertermin 3 Wochen bestelt.
    Hoffentlich wird es möglich neues Teil besser anpassen zu Säulenblende rechs und links und dann alle 3 Teile verchromen.

    Ahoj aus Bratislava

    Juraj
     
  5. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Ich hatte seinerzeit stolz zwei Neublenden von Daimler in schönstem Chrom erstanden, die aber leider überhaupt nicht passten, sodass ich die alten verchromen ließ.

    Michael
     
  6. Juraj

    Juraj Aktives Mitglied

    141
    17. Juli 2011
    Hallo Michael,
    ich weiß nicht was kurz ist, ob oberes Teil - die Rahmenblende, oder die seitliche Säuleblende.
    Ich muß abwarten bis die Rahmenblende kommt. Hoffentlich kann ich die Rahmenblende auch zurücksenden fals es nicht past...
    Ich habe die Rahmenblende unverchromt bestelt und wil ich dann alles, auch die seitliche Säuleblenden verchromen lassen.

    Ahoj aus Bratislava

    Juraj
     
  7. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Bei mir war die original neu nachbestellte zu eng...sie passte gar nicht über die A-Säule...und flexen wollte ich nicht.

    Michael
     

Diese Seite empfehlen

Banner RH-Sandstrahlarbeiten