Rallye Ruhrgebiet Classic 2009

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 23. Juni 2009.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen,

    ich habe hier eine Anfrage des Motorsportclubs Ruhrblitz Bochum vorliegen
    indem sie uns fragen ob wir ein paar Pagoden als Rahmenprogramm
    zur Rallye Ruhrgebiet Classic 2009 auf dem Bochumer Rathausplatz ausstellen können.
    Wer hat ausser mir Lust und Zeit seine Pagode am 1.8.2009 von ca. 14.30Uhr bis 17.30Uhr auf dem Bochumer Rathausplatz
    auszustellen und interessierten Zuschauern ihre Fragen zu beantworten.
    Bei Interesse bitte PN möglichst zeitnah an mich.

    Hier --> MSC Ruhrblitz Bochum e.V. im ADAC | Tourensportliche Oldtimerrallye findet ihr mehr Infos zur Veranstaltung.

    viele Grüße
    Detlef H.
     
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Schon wieder dieses Urlaubsproblem.....:(:(

    Michael
     
  3. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Ja Michael,
    du hast einfach zu viel davon:)

    Gruß
    Jan
     
  4. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Na warte.......:hammer::hammer::hammer:


    [​IMG]
    Michael
     
  5. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    ... ich warte ja schon :bierkrug: , Grüßle und bis bald in Baldham, J:)E
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2009
  6. Dickmanitoba

    Dickmanitoba Aktives Mitglied

    131
    4. Mai 2007
    Hallo Detlef,

    ich behalte es mal im Hinterkopf. Müßte eigentlich im Lande sein oder auf der Arbeit. Bis wann must Du das denn wissen?

    Gruß
    Dirk
     
  7. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Dirk,

    möglichst bald.

    viele Grüße
    Detlef H.
     
  8. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Wir freuen uns auch schon :) :bierkrug: ...bin nur noch nicht im Klaren, ob ich den Zuffi mitnehmen soll....
    Wenn's so weiter geht, gehört er ja auch irgendwann zur Verwandschaft.

    www.mercedes-clubs.de/sektion_Porsche <-------------- neeee, will ich nicht!

    Michael
     
  9. Dickmanitoba

    Dickmanitoba Aktives Mitglied

    131
    4. Mai 2007
    Termin liegt natürlich sehr unglücklich da gleichzeitig die Schloss Dyck Classic Days stattfinden, wie mir heute morgen eingefallen ist. :confused:

    Gruß Dirk
     
  10. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003

    Für mich ist der Fall klar. Da will ich nicht mehr hin. Bislang haben sich die Veranstalter nicht wegen des letztjährigen Unfalls geäußert. Oder war ich nicht verletzt genug?! Nunja, die Veranstaltung findet bald wieder statt und von meiner Anzeige bei der Staatsanwaltschaft habe ich bis heute nix gehört. :(
     
  11. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Detlef,

    schade, aber der Termin ist bei mir schon blockiert:(. Ich habe bereits für die Rolling_Classics in Emsdetten zugesagt. Wäre sonst gerne gekommen.

    Gruß

    Ulli
     
  12. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Dirk,

    wo ist das Problem.
    Samstag im Pott und Sonntag aufn Schloss.

    viele Grüße
    vom Rande des Potts
    Detlef H.
     
  13. Durango2k

    Durango2k Aktives Mitglied

    588
    28. Dezember 2008
    Sorry, kann grad nicht widerstehen:

    "Besser als andersrum- Samstag im Schloss und Sonntag aufm Pott..."

    Carsten
     
  14. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    Zieh Du lieber erstmal deine Radbolzen fest ......:)
     
  15. Dickmanitoba

    Dickmanitoba Aktives Mitglied

    131
    4. Mai 2007
    @Detlef

    Kläre gerade ab wie die Begleitumstände sind. Sprich, wann und ob eine angedachte FreundesBesuchsEinundMitbindung rund um Schloss Dyck stattfindet. Melde mich sobald die Planung steht.

    Gruss
    Dirk
     
  16. Laetitia

    Laetitia Frau vom Chrompolierer

    153
    25. April 2007
    Hallo alle,
    normalerweise sind wir bei solchen Veranstaltungen IMMER dabei. Aber da müssen wir uns noch am Nordseestarnd rumtreiben. (Sicher bei schlechtem Wetter.)

    Sehr schade :(
    finden das
    Helma und Joachim
     
  17. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    der Termin für uns wurde gerade vom Veranstalter bestätigt.
    Samstag 14.30Uhr Rathhausplatz Bochum.
    Wer möchte kann gerne noch dabei sein.

    viele Grüße
    Detlef H.
     
  18. Rallemann

    Rallemann Aktives Mitglied

    30
    27. April 2009
    Hallo Detlef.Komme vieleicht auch.Kann aber erst am Freitag genau bestätigen.:)Gruß Ralf
     
  19. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Ist noch nicht sicher, aber ich will's versuchen....halt mal 'nen Platz frei :)


    Michael
     
  20. Dickmanitoba

    Dickmanitoba Aktives Mitglied

    131
    4. Mai 2007
    Hallo,

    in Teilen der Innenstadt von Bochum kommt es am Samstag wegen des Sparkassen-Giros zu Strassensperrungen. Der Rathausbereich ist zwar nicht direkt davon betroffen, aber man muss bei der Anfahrt ja nicht unbedingt ins Fettnäpfchen treten. Nähere Infos unter:

    Sparkassen-Giro am 1. August 2009

    Gruss
    Dirk
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.