regelmäßiger "Stammtisch" im Rheinland ???

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von hojokl, 17. Februar 2007.

  1. hojokl

    hojokl Pagode alaaf you...

    122
    12. Februar 2005
    Hallo Forum,

    nachdem der monatliche VDH-Stammtisch an der Kölner Rennbahn in letzter Zeit immer weniger von "Pagodisten" besucht wird (mich übrigens eingeschlossen), haben einige von uns sich überlegt, ob es nicht sinnvoll wäre, für alle, die Interesse haben, einen regelmäßigen Treff im Düsseldorfer Meilenwerk ins Leben zu rufen. Der Standort liegt für viele von uns doch sehr verkehrsgünstig und über das Ambiente braucht man wohl keine Worte mehr zu verlieren, oder?

    Als Termin könnte man ja den alt bekannten "letzten Donnerstag im Monat" übernehmen. Demnach wäre dann der 1.Termin schon am nächsten Donnerstag (22.2.), was ich jedoch für sehr kurzfristig erachte. Daher würde ich den 1.3. als Ausweichtermin vorschlagen...

    Besteht Interesse an solch einem Treffen ??? Dann bitte Rückmeldung per PN an mich, damit ich rechtzeitig einen entsprechenden Tisch reservieren kann.

    Bis dahin und viele liebe Grüße aus Köln !

    Horst
     
  2. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    Gute Idee !!

    Ich habe zwar keine Pagode , würde aber trotzdem gerne kommen.

    Ab wieviel Uhr geht es denn los?
     
  3. Hendrix

    Hendrix Aktives Mitglied

    115
    20. November 2005
    Hallo Horst,

    obwohl ich noch nicht genau weiss, ob ich am 1.3. kann, bin ich grundsätzlich dabei.

    Dietmar

     
  4. hojokl

    hojokl Pagode alaaf you...

    122
    12. Februar 2005
    1. Treff im Meilenwerk Düsseldorf am 1.3.2007

    Auch wenn sich die Resonanz auf meinen Vorschlag bislang in Grenzen hielt, habe ich heute mal auf Verdacht einen Tisch für den 1.3.2007 ab 19:00 Uhr im "Bistro" des Meilenwerk Düsseldorf - sakari Restaurant im Meilenwerk Düsseldorf - reserviert. Ich denke, daß wir wohl mit ca. 10 Personen dort sein werden. Damit ich bei evtl. größerer Nachfrage die Reservierung erweitern kann, bitte ich Euch um Nachricht, wer denn an diesem oder auch späteren Treffen teilnehmen möchte...

    Danke Euch im voraus für das Interesse !

    Viele Grüße!

    Horst
     
  5. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Hallo Horst, Idee super, werde versuchen ? am Donnerstag dabei zu sein. Gruß Frank
     
  6. Godot

    Godot Aktives Mitglied

    106
    30. Juli 2004
    Und hier auch noch meine Resonanz:
    Ich komme natürlich gerne!!! :bierkrug:
     
  7. benzdoktor

    benzdoktor Aktives Mitglied

    683
    30. Mai 2006
    Treffen im Meilenwerk

    Hallo Horst,
    möchte Dein Vorhaben gerne unterstützen.
    Halte bitte 2 Plätze frei, Gerti kommt natürlich mit.
    Bis dahin, der Lars
     
  8. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    da scheinen die Plätze langsam knapp zu werden.
    Ich will auch.

    gruß Detlef H. (das Original)
     
  9. hojokl

    hojokl Pagode alaaf you...

    122
    12. Februar 2005

    Hallo Detlef,

    ich bin sehr erfreut, daß sich "Cheffe selbst" angekündigt hat. Für Dich ist doch immer ein Platzerl frei. Im Übrigen glaube ich nicht daran, daß wir das Bistro voll kriegen...schön wärs aber !!!

    Freue mich schon sehr auf Donnerstag!

    Gruß!

    Horst
     
  10. hojokl

    hojokl Pagode alaaf you...

    122
    12. Februar 2005
    NRW-Treff im Meilenwerk Düsseldorf

    Hallo Forum !

    nachdem unser 1. Treffen gestern mit 10 Teilnehmern schon gut besucht war, haben wir direkt den nächsten Termin vereinbart.

    Wir treffen uns wieder am Donnerstag, den 5.4.2007, ab 19:00 Uhr im Bistro des Meilenwerk in Düsseldorf.

    Bis dahin...

    Viele Grüße!

    Horst
     
  11. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    Hallo !

    Bis wieviel Uhr dauerte das 1. Treffen denn ?
     
  12. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Volker,

    Ende war ca. 22.30 Uhr. Müssen ja alle am Freitag arbeiten.
    Wo warst Du? Hatten uns schon alle auf ein Modellauto von Dir gefreut...:hammer:

    Gruß

    Ulli mit 2 x 130 KM An- und Abreise, der aber unbedingt mal wieder heiles Blech sehen wollte;)
     
  13. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    Hallo Ulli !

    Mein Problem ist , das ich normalerweise erst immer gegen 19 Uhr aus dem Geschäft komme. Gestern mußte ich aber 45 Minuten länger machen ( wegen Stammkunden ). Wenn ich noch ca. 1 Stunde Fahrzeit dazu rechne , wäre ich wohl erst gegen 20.45 Uhr im Meilenwerk gewesen. Wenn dann um 21.30 Uhr Schluß gewesen wäre hätte ich mich geärgert , weil es sich ja nicht gelohnt hätte.:(
    Aber wenn das Treffen gut war , wird bestimmt eine Wiederholung stattfinden , oder ?
     
  14. matti

    matti Aktives Mitglied

    140
    29. März 2004
    Oh Mann , ich hätte da ja die kürzeste Anreise gehabt. Das kommt davon wenn man nur einmal im Monat bei Pagodentreff.de reinschaut . Beim nächsten mal bin ich dabei ...
    Grüße
    Matti
     
  15. hojokl

    hojokl Pagode alaaf you...

    122
    12. Februar 2005
    nächster Treff am Donnerstag, den 5.4.2007

    Hallo Forum,

    ich wollte nur nochmal an unseren nächsten Treff am kommenden Donnerstag im Meilenwerk Düsseldorf erinnern...und hoffe auf zahlreiches Erscheinen.

    Viele Grüße!

    Horst
     
  16. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Hallo Horst, klar schau ich vorbei , wer noch? Gruß Frank
     
  17. matti

    matti Aktives Mitglied

    140
    29. März 2004
    .. bin auch dabei aber mit citrusgrünen W116
    matti
     
  18. Godot

    Godot Aktives Mitglied

    106
    30. Juli 2004
    Der nächste Termin steht übrigens auch schon.
    Reserviert ist für Donnerstag den 03.05. ab 19:00 Uhr. Gerne aber auch wieder etwas früher, damit man sich in Ruhe die Ausstellung ansehen kann.

    Frohe Ostern!:hahn:
     
  19. Hendrix

    Hendrix Aktives Mitglied

    115
    20. November 2005
    Na prima,

    auch an dem Termin kann ich wieder nicht, aber der Urlaub in Frongreisch geht vor.
    Merkt mich schonmal für den Juni Stammtisch vor.

    Dietmar, ewig auf Achse....
     
  20. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Hallo, wer kommt denn am Donnerstag nach Düsseldorf ? Wenn sich nicht genügend finden wäre mein Vorschlag : Verlegen auf Sonntag KREFELD. Gruß Frank
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.