Renovierung Lüfterkasten

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Hallgeber, 12. November 2016.

  1. Chris_M130

    Chris_M130 Mitglied

    23
    14. Mai 2020
    Hallo zusammen,
    ich beschäftige mich auch zur Zeit mit der Restaurierung des Gebläsekastens. Wie im ersten Beitrag schon erwähnt, so ist auch bei mir einer der kleinen Gummis an der Motorverschraubung zum Stützring kaputt. Weiß jemand, ob es hierfür Ersatz gibt. Eine Suche bei den üblichen Verdächtigen war bisher leider erfolglos.

    Danke und Grüße
    Chris
     
  2. coca-light

    coca-light Aktives Mitglied

    519
    16. Juli 2006
    Hallo Chris,

    kannst Du auch von mir bekommen...

    Grüße
    Peter
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.