Reparatur Benzinpumpe

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Ponton 220 S Coupe, 4. März 2013.

  1. Ponton 220 S Coupe

    Ponton 220 S Coupe Aktives Mitglied

    268
    18. Juli 2011
    Hallo Pagoden-Gemeinde,

    gibt es bei uns jemanden, der meine Benzinpumpe reparieren kann.
    Sie laeuft und ist auch sonst o.k. Das einzige Problem ist der verrostete Anschluss vom Masse-Kabel. Die Mutter geht nicht mehr ab und eine Nuss kann man nicht aufsetzen.

    Ich stelle morgen mal ein Bild von meiner Pumpe ein.

    Liebe Gruesse

    Thomas
    P.S. das Bild ist nicht von meiner Pumpe!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2013
  2. pagode1970

    pagode1970 Aktives Mitglied

    236
    20. Mai 2006
    Hallo Thomas, frag doch mal den Memmo??????????????????

    Gruß pagode1970 Kurt!:pagode:
     
  3. Ponton 220 S Coupe

    Ponton 220 S Coupe Aktives Mitglied

    268
    18. Juli 2011
    Hallo Kurt,

    das ist eine gute Idee. Am Mittwoch fliege ich ja nach Deutschland und dann rufe ich ihn an.
    Komme zu dir wahrscheinlich am Montag oder Dienstag naechste Woche. Melde mich aber vorher noch.

    Liebe Gruesse

    Thomas
     
  4. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Thomas,

    ggf. versuchts du es auch mal hier:

     
  5. Ponton 220 S Coupe

    Ponton 220 S Coupe Aktives Mitglied

    268
    18. Juli 2011
    So, jetzt habe ich mal ein Foto von meiner Problem-Pumpe gemacht.
    Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.
    Danke und Beste Gruesse
    Thomas
     

    Anhänge:

  6. Jochen H.

    Jochen H. Aktives Mitglied

    122
    4. September 2012
    Hallo Thomas!

    1. Version: Planschleifen, ausbohren, Gewinde rein, Gewindestange ablängen und eindrehen, fertig.

    2. Version: Planschleifen, Gewindestange zuschneiden, mit Laser aufschweißen lassen, fertig.

    Kannst Du mir gerne zuschicken.

    Gruß,
    Jochen
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2013
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.