Reparatur Uhr

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Andreas Henecker, 1. Januar 2019.

  1. Andreas Henecker

    Andreas Henecker Aktives Mitglied

    42
    12. Dezember 2015
    Hallo, erst mal noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ich bin auf der Suche nach einer Firma, die meine Uhr überholt, da die Genauigkeit nicht mehr stimmt.
    Vielen Dank für eure Unterstützung.
    Andreas
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
  3. Andreas Henecker

    Andreas Henecker Aktives Mitglied

    42
    12. Dezember 2015
    Hallo Detlef,
    Danke für den Hinweis.
    Ich werde dort mal anrufen.

    Schönen Abend
    Andreas
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.