Restauration auf kleinem Niveau

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Hansi23, 22. Dezember 2021.

1. Hansi23

Hansi23 Aktives Mitglied

26
    6. September 2020
    Hallo Zusammen ,
    Heute vor fast einem Jahr hatte ich einige Bilder gepostet , wie easy doch die Restauration der Pagode sein wird , da habe ich mich etwas zu weit aus dem Fenster gelegt
    Erstens kommt es anderes und zweiten als man denkt.
    Aus einer kleinen Sache wird dann doch ne Größere
    Aber von der Basis und Substanz bin ich immer noch sehr begeistert . Aber man macht dann doch mehr als wie gedacht, wenn man einmal angefangen hat ..
    Habe dann auch noch zwischendurch mal eben einen kleinen Pferdetransporter für meine Tochter gebaut .
    Jetzt kann ich mich wieder voll auf die Pagode konzentrieren ..
    Für einen Hobbyschrauber, bin ich bis jetzt eigentlich sehr zufrieden …Die Pagode ist nun von der Karosserie sowie die Anbauteilen fertig , Epoxid und gefüllert ..Hier ein paar Bilder ..
    Wie gesagt bin absolut kein Profi , Wahrscheinlich für einige nicht fachgerecht .

Übrigens das Gestell für die Pagode kann demnächst günstig erworben werden ..
    Viele Grüße
    Hansi

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2021
    Bueschelhof, Sead, miekaesch und 9 anderen gefällt das.
  2. miekaesch

miekaesch Aktives Mitglied

373
    18. Mai 2004
    Hallo Hansi,
    ist doch gut geworden.
    Nun der Zusammenbau, da wird wohl noch einiges an Euronen einfließen.
    Habe heute - so hoffe ich - das letzte Ersatzteil gekauft und beim Zahlen der Rechnung :kotz:
    Sechs M3 Schrauben Zierleisten Verdeckkastendeckel bei 20%Rabatt 42.-
    Klar, eigene Schuld warum hab´ ich nicht vorher gefragt dann hätte ich sie mir selber gemacht.

Anhänge:

• P1.jpg
      P1.jpg
      Dateigröße:
      3,4 MB
      Aufrufe:
      121
  3. wally

wally Aktives Mitglied

79
    16. Mai 2016
    Hallo Hansi,erst mal Glückwunsch zu deiner bisher geleisteten Arbeit.
    Mit dem Drehgestell fällt das Arbeiten natürlich leichter.
    Ich hoffe du hast Versteifungen angebracht, nicht das dir die Türen nachher Probleme bereiten.
    Alles Gute für das Jahr 2022
    Vg Harald

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2022 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen