Restauration im Rhein-Main Gebiet

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von michael230SL, 20. Januar 2015.

  1. michael230SL

    michael230SL Neues Mitglied

    2
    20. Januar 2015
    Hallo zusammen, gutes Neues nachträglich!

    Ich bin auf der Suche nach einem Resto betrieb in Rhein-Main.

    Schad kenne ich, aber puuuh, ich weiß nicht... schon sehr exklusiv das Ganze. Meine Kleine 63er Prinzessin, war die letztem Jahre bei einem Bekannten (Karosserieschlosser), der hat viel gemacht, geschweisst usw...
    Aber wie das bei Bekannten so ist-...Druck machen kann man da nicht und nach 4 Jahren sind wir zwar Blechmäßig soweit durch, aber...... die Zeit verrinnt und wir waren nocht mal an der Technik !
    Kennt jemand einen Betrieb, der sich soetwas annehmen kann und nicht gleich mit 6-stelligen Beträgen rechnet? Das so etwas Geld kostet ist klar und Ja, es wird kein Sonderangebot sein:2cent:!
    Any ideas?

    Gruß vom frischen Treff-Member

    Michael
     
  2. pagodenfred

    pagodenfred Aktives Mitglied

    272
    16. Mai 2007
    Entfernung

    Wäre Bensheim eine erträgliche Entfernung und Gernsheim?

    Kannst Dich ja mal melden,

    Matthias
     
  3. Jugendtraum

    Jugendtraum lack, blech u. rost !!!!!

    158
    1. Februar 2007
  4. pagodenfahrer

    pagodenfahrer Aktives Mitglied

    306
    29. Juli 2007
  5. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Zum Thema Firma Schad Bad Vilbel / Klassikstadt einfach mal googlen:

    "Schade Herr Schad"

    Der Link zu Herrn Josef Fischer ist sicher einer Prüfung wert.

    BMB
    Bernd
     
  6. pagodenfahrer

    pagodenfahrer Aktives Mitglied

    306
    29. Juli 2007

    Hey! Was stimmt an dem Link zu Josef nicht?

    Ich war dort sehr zufrieden. Hie ein Foto von meinem SLC: [​IMG]
     
  7. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Hallo,

    BMB hat gerade nichts Negatives gemeint: Der Link zu Josef Fischer erscheint ihm sinnvoll und sollte erwogen werden!

    Grüße, Felix
     
  8. pagodenfahrer

    pagodenfahrer Aktives Mitglied

    306
    29. Juli 2007
    Josef Fischer liefert eine sehr gute und gründliche Arbeit.

    Uwe Fischer (nicht verwandt mit Josef) ist etwas kommunikativer.
     
  9. michael230SL

    michael230SL Neues Mitglied

    2
    20. Januar 2015
    Danke.....

    das sind doch schonmal Möglichkeiten.. super....Vielen Dank,
    bei Uwe war mein 107er, alles tiptop, hat aber auch nen vollen Terminkalender...
    Ich werde mich mit 2-3 mal zusammensetzen.... also wenn Ihr noch weitere Ideen habt, stets gerne... und JA:
    Ich mache dann einen PAGORESTOBLOG....

    Grüße aus F

    Michael
     
  10. buerschel

    buerschel Aktives Mitglied

    74
    16. Januar 2012
    Ich empfehle: MB Paul Otto Singhof (POS) in Nastätten. Fachmann und -betrieb durch und durch. POS hat Herzblut für die alten " Karren" und besitzt selbst diese.
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.