Restauration Zierteile Verdeckkastendeckel

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von Andi_HeritageFan, 16. Oktober 2019.

  1. Andi_HeritageFan

    Andi_HeritageFan Aktives Mitglied

    78
    1. September 2019
    Gerne. Oberflächentechnik Hofbauer in Hemmingen.
     
  2. Andi_HeritageFan

    Andi_HeritageFan Aktives Mitglied

    78
    1. September 2019
    Hallo und guten Abend liebe Kollegen,

    ich wollte heute meine Zierstäbe wieder am Verdeckkastendeckel befestigen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Befestigungsmuttern nicht alle gleich gut passen - sprich meiner Meinung nach nicht die richtigen sind. Könntet jemand von euch bei Gelegenheit mal ein Foto hochladen von den Muttern auf der Unterseite des Verdeckkastendeckels? Insbesondere interessieren mich die jeweils beiden in Fahrtrichtung vorderen rechts und links unmittelbar hinter der B Säule.

    Vielen Dank im Voraus!

    Andi
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.