Restaurationsbericht einer Pagode auf N24 Doku

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Magnus86, 8. Februar 2022.

  1. Magnus86

    Magnus86 Aktives Mitglied

    423
    3. September 2015
    Skycruiser und Bueschelhof gefällt das.
  2. Mark-RE

    Mark-RE Aktives Mitglied

    19. Juni 2018
    Nett zu gucken, in Schnitt und Kommentierung "unterhaltsam".
     
  3. meisternle

    meisternle Aktives Mitglied

    374
    17. Februar 2011
    Top, sehr schön..... War mir gar nicht so klar was ich da so habe...:pagode:. Und vieles davon auch selbst gemacht. Auch die Anzahl und Position der Schweisspunkte.
     
  4. Mark-RE

    Mark-RE Aktives Mitglied

    19. Juni 2018
    Das mit der Position der Schweißpunkte glaube ich mal nicht :D
     
  5. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    Hahaha - man muss schon schmunzeln bei den ersten reißerischen 5 Minuten:

    - Wagen geschleppt statt auf den Hänger
    - Nachdem man das W123 Lenkrad berührt und das Holz (!) über den Instrumenten befummelt, zu sagen, dass der Wagen recht gut sei
    - Naja 30 Sekunden später wurde dann eingeräumt, dass einiges nicht zum Typ oder gar Modell passt :blumenstrauss:

    Bin auf den Rest gespannt ...
     
  6. Mark-RE

    Mark-RE Aktives Mitglied

    19. Juni 2018
    Ich wohne um die Ecke und kenne die Blicke hinter die Kulissen.
    Trotzdem sind die Pagoden die die restaurieren Mittlerweile sehr sehr gut.
     
  7. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    Ja - das sieht schon gut aus, wie die das Blech etc. machen ...

    Musste gerade nochmal lachen (weil halt Reality Doku Format) - gebasteltes Radio GANZ SCHLIMM vs. Motorinstandsetzung GANZ EINFACH (weil Motor zusammengeschraubt und nicht wie heute geklebt) :blumenstrauss:

    Dies bitte nicht Peter aus dem anderen Thread sehen lassen ... :rolleyes:
     
  8. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    Für alle die, die mit der Motoreinstellung hadern, kann man aber auch sehen - dass nur eine Abgasmessung zu einem richtig eingestellten Motor führt !
     
  9. Mark-RE

    Mark-RE Aktives Mitglied

    19. Juni 2018
    Naja, man muss bedenken dass die "Sprecher" die für den Ton verantwortlich sind, nicht unbedingt vom Fach sind, genau so wenig wie die Leute die son Filmchen drehen. Muss man als Unterhaltung sehen. Ich weis auch, dass mit Nichten alles bei denen gebaut wird wie sie es sagen, Lack, Karosserie, auch Motoren, Getriebe und Achsen gehen regelmäßig außer Haus an Fremdfirmen.
     
    goldhamme_rulez gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.