1. Hey Gast, der Pagodenkalender 2020 kann ab sofort vorbestellt werden!

    Weitere Informationen gibt es unter https://www.pagodenkalender.de/vorbestellen

Restaurationsgeschichte 250SL

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von Mark-RE, 8. August 2018.

  1. wbreuer0

    wbreuer0 Aktives Mitglied

    194
    23. Mai 2016
    Hallo Mark
    beeindruckend. Wie weit bist Du denn heute ? Hatte ein ähnliches, aber noch viiieeeel schlimmeres Erlebnis mit einem 72 er Elfer.
    Die Pagode, welche ich aktuell aufbaue schien von der Struktur o.k., bis herauskam, dass das Auto einen recht ordentlichen Unfall VR hatte. Und das dann von Ami`s repariert.
    Keine Schweisspunkte ausgebohrt, sondern möglichst nahe an den Punkten abgeflext und neues Teil draufgesetzt, mit möglichst wenigen Schweißstellen, was mir beim Abbau der Teile dann entgegen kam.
    Wenn ich Zeit finde, werde ich auch `mal eine solche Bilderstrecke einstellen.

    ein sonniges weekend

    Walter
     

    Anhänge:

  2. Mark-RE

    Mark-RE Aktives Mitglied

    369
    19. Juni 2018
    Ja, die Zeiten haben die Autos alle mal durch.
    Das Auto aus der Fotostorry ist fertig, fährt, aber im Winterschlaf :)
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.