Restaurierung Firma Neulackpolen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Werbefuzzi, 30. November 2006.

  1. Werbefuzzi

    Werbefuzzi Der Frauen Versteher

    143
    27. Juni 2006
    Hallo zusammen,

    vor nicht all zu langer Zeit, wurde hier ein Hinweis / Link zu einer Firma in Polen genannt. So, nach ein paar Telefonaten stellte sich heraus, dass bereits mehrere Pagoden dort gemacht wurden.

    Da drängt sich mir die Vermutung auf, dass auch jemand aus diesem Forum dort war. Sollte es so sein, wären ein paar Tips recht nett.

    Gerne, wenn nicht öffentlich gewünscht, auch per PN.

    Also her mit euren Erfahrungen.:klatsch:

    Stephan, der Werbefuzzi
     
  2. Werbefuzzi

    Werbefuzzi Der Frauen Versteher

    143
    27. Juni 2006
    Traut sich keiner?

    Hallo nochmal,
    traut sich keiner seine Restaurierung zuzugeben??
    Laut der Firma waren schon 4 da.

    Gruß
    Stephan, der Werbefuzzi
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.