Restaurierung in Polen

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von ZwoachtzigSL, 10. Februar 2005.

  1. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Ich habe selbst keine Erfahrung mit ner Restaurierung dort gemacht (!!!), war aber zufällig bei einer DC-Vertragswerkstatt im Raum Frankfurt, als dort der Autotransporter gerade 2 Pontons abgeladen hat. Das war für mich als Laien "erste Sahne". Und ich glaube kaum, dass so'n Mercedes-Autohaus ne Spachtelrestaurierung nicht abliefern kann.

    http://www.classicservice.com.pl/main_e.html

    P.S. Habe ich mal reingestellt, weil mich gerade heute Einer unter Schockzustand anrief, der gerade den Kostenvoranschlag für seine Pagode erhalten hatte.
     
  2. driver

    driver Aktives Mitglied

    834
    4. April 2004
    Sicher wirds in Polen auch gute Restaurationen geben, das Problem könnte vielleicht die Gewährleistung sein, beim Gerichtsstand Warschau hätte ich da nicht so ein gutes Gefühl. Auch die bei Komplettrestaurationen oft anfallenden Nacharbeiten wären nicht so einfach.
    Auf der letzten Techno Klassiker habe ich mich länger mit einem Polen unterhalten, er hatte einen Stand mit zwei 190SL, einmal restauriert, einmal unrestauriert, wirklich erstklassige Arbeit, für die Restauration eines 190 SL wollte er ca 70000 Euro, da ist dann die Ersparnis im Verhältnis zum erhöhten Risiko wohl doch nicht hoch genug.
    Wolfgang
     
  3. Oldtimer

    Oldtimer Neues Mitglied

    2
    7. April 2005
    Oldtimer-Restaurierung in Polen

    Wir helfen Ihnen bei allen Fragen. Nehmen Sie einfach unverbindlich mit uns Kontakt auf. Wir sprechen Deutsch.
    Die Werkstatt befindet sich 100 KM von Frankfurt Oder.

    http://www.auto-czarnecki.de
    info@auto-czarnecki.de

    Tel.: 0048 68 38 68 221
     
  4. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hat jemand Erfahrungen mit der Fa. Czarnecki?

    Schlage vor, die Kontaktadresse ggf. in die Linkliste mit aufzunehmen.

    Gruß

    Ulli
     
  5. Pagodenposer

    Pagodenposer fährt gerne schöne Autos

    58
    17. März 2005
    Noch ne Empfehlung

    Hallo *,

    habe sehr gute Erfahrungen mit folgender Firma gemacht (Komplettrestauration eines SL 280): http://www.auto-stodola.com.pl.

    Muessten meines Wissens nach diese Woche auch in Essen ausstellen.

    Gruss,
    Pagodenposer
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.