Retro Classic Stuttgart Eindrücke ?

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von driver, 11. März 2019.

  1. driver

    driver Aktives Mitglied

    819
    4. April 2004
    Mir ist Stuttgart zu weit, vielleicht schildern ja einige Besucher dieser ersten großen Messe des Jahres ihre Eindrücke .

    Wolfgang
     
  2. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    965
    23. November 2004
    Wie immer....... nix aber nix anders als die Jahre zuvor.
     
  3. driver

    driver Aktives Mitglied

    819
    4. April 2004

    Da ich noch nie da war ist die Aussage " wie immer " wirklich sehr sehr informativ, den Beitrag konnte man sich wohl sparen .

    Wolfgang
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2019
    1964 sl und Rainer B gefällt das.
  4. wbreuer0

    wbreuer0 Aktives Mitglied

    145
    23. Mai 2016
    Ich war mit einem Freund ca. 7h am Samstag auf der Messe.
    Pagoden gab es zuhauf, aber wenig verkaufte. Viel verkauft wurde der 190 SL zwischen € 130.000 und 180.000.
    Die Gespräche mit den einschlägigen großen Händlern verliefen alle ähnlich. Nach 3 Jahren Stagnation bzw.sogar Rückgang der Preise, ziehen diese wieder ordentlich an.
    Die Messe insgesamt ist mittlerweile so groß wie Essen, wenn nicht gar größer. 10 Hallen gefüllt mit all dem, was man auf eine Classicmesse erwartet.

    Walter
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.