Retro Classics 2011

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von tobi70, 3. März 2011.

  1. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    757
    12. Mai 2010
    Hallo wer von euch ist dem am Sonntag, 13.03.2011 auf der Messe?
    Wäre toll wenn ich mal ein paar von Euch persönlich kennenlernen könnte.

    Gruß Tobi
     
  2. zebulons

    zebulons Aktives Mitglied

    366
    3. Januar 2006
    Retro Classic

    Ich, (Halle 6, Platz 6C39 und 41, dunkelgrüne Pagode und silberner 6.3)
    Gruß Theo
     
  3. Papafoxtrott

    Papafoxtrott Aktives Mitglied

    606
    22. März 2010
    Bitte, Bitte....

    ...viele viele :fotos::fotos: mitbringen!!!

    Grüße

    Ferdl
    der im kalten Ösiland sitzt und nich wechkann
     
  4. unimg

    unimg Aktives Mitglied

    104
    30. März 2010
    Classic Stuttgart

    Hallo tobi
    könnte sein das ich auch Sonntag komme schicke dir eine Pn mit handynummer vuielleicht kann man sich ja so kurzschließen. Grüße unimg
     
  5. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Wer kommt denn noch?

    Hallo, wer ist denn Samstags von der Weißwurstfraktion:D Siggi,Joe ...in Stuttgart? Eine Kölner Abordnung im Schlepptau ein Badischer Schwabe und ein Moselaner werden den Süden besuchen.:bierkrug:Bleiben bis Sonntag.:bierkrug: Gruß Frank
     
  6. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    Wieso ???

    Hat Österreich die Grenzen dicht gemacht ? :confused:
     
  7. dirks1408

    dirks1408 Aktives Mitglied

    432
    17. März 2007
    Retro Classics

    Ich werde auf jeden Fall auch am Samstag auf der Messe sein
     
  8. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Ich bin auch am Samstag auf der Retro.
    Treffen wie letztes Jahr an dem Club-Gemeinschaftsareal SL-Club/MBIG etc. um 12.00 Uhr? Bist Du am Stand, Dirk, oder vielleicht Thomas ( TomVmax )?

    Gruß
    Martin
     
  9. dirks1408

    dirks1408 Aktives Mitglied

    432
    17. März 2007
    Hallo Martin, werde um 12 Uhr beim Pagode - Club sein. Freue mich schon auf unser Treffen und hoffe , wieder mal ein par neue Gesichter kennenzulernen.
     
  10. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    Hallo Martin,
    habe am Samstag Dienst am Pagodenclubstand (Halle 7). Ich freue mich auf einen Besuch von Dir und von allen Pagodenfans am Clubstand. Wer freundlich fragt bekommt auch ein Käffchen........;) :bierkrug: und ein Keksle, wenn ich nicht schon selbst alle aufgefuttert habe.:eek:;)

    Grüße
    Thomas
     
  11. Papafoxtrott

    Papafoxtrott Aktives Mitglied

    606
    22. März 2010
    Ja, noch nicht gehört?

    ...Wir wollen nämlich kein E10!!!:D:D
    Grüße

    Ferdl
     
  12. Sandy230SL

    Sandy230SL Mitglied

    7
    15. Juni 2009
    Retro Classic

    Hallo zusammen,

    auch ich werde am Samstag auf der Messe sein, und freue mich euch Pagodenfans kennen zulernen.



    Bis Samstag um 12

    Viele Grüße
    Sandra
     
  13. Nugmann

    Nugmann Aktives Mitglied

    26
    14. Oktober 2006
    Retro Classics

    Servus Frank ,Hallo Pagodenfreunde

    der Arbeitslose Sigi wird sich am Freitag durch die Hallen kämpfen,das die arbeitende Fraktion am Wochenende mehr Platz hat.

    Vielleich sieht man sich ja

    Schöne Grüße vom Sigi:bierkrug:
     
  14. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo Sigi,

    willst Du nicht lieber auch am Samstag zu uns stoßen :) ?!!

    Gruß
    Martin
     
  15. Nugmann

    Nugmann Aktives Mitglied

    26
    14. Oktober 2006
    Retro Classics

    Hallo Martin

    Habs leider schon mit ein paar Spezln ausgemacht.Hätte dich gerne mal getroffen,vielleicht klappts ja beim nächsten mal.
    Wünsche euch für Samstag viel Spass

    Liebe Pagodengrüße aus dem Süden sendet euch der Sigi
     
  16. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Martin, ich muss noch kämpfen!
    Cousinchen feiert am Vorabend Purzeltag .... das kann dauern :bierkrug:
    Ehrlich, ich weiß es noch nicht ..............................
     
  17. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    Hallo Sigi,
    werde am Freitag Nachmittag "privat" die Messe erkunden. Ich sende Dir mal meine Handy Nr. per PN. Wenn Du Lust hast können wir uns am Clubstand auf einen Kaffee treffen.:bierkrug:

    Grüße von Stuttgart nach München
    Thomas
     
  18. dirks1408

    dirks1408 Aktives Mitglied

    432
    17. März 2007
    Freitagtermin

    Hallo Sigi, auch ich werde am Freitag mittag auf der Messe herumschwirren. Sende eine PN
     
  19. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    Sonntag

    Hallo,

    was ist mit Sonntag? Die hart arbeitende Bevölkerung, kann erst am Sonntag.:eek:
    Wer kommt Sonntag?

    Gruß
    Sinan
     
  20. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    Erste Fotos....

    .....von der Retro. Das Angebot an Autos erschlägt einen:hammer:. Und jede Menge Pagoden.......in allen Erhaltungs- und Aggregatzuständen.:2cent:

    Grüße
    Thomas
     

    Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.