Retro Classics Cologne: Köln - Benin - Köln

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von MB-doc, 16. November 2018.

  1. MB-doc

    MB-doc Aktives Mitglied

    83
    21. April 2008
    Liebe Pagodenfahrer,
    Ihr seid willkommen auf unserem Messestand in Halle 6.
    Wenn ihr unseren Stand sucht, dann sucht einfach nach den Geiern auf einem roten 319er.
    Aber Achtung: Passt auf die Gorillas auf.
    ... und Elefanten verstehen keinen Spaß.
    Herzlich willkommen
    Hans
     
  2. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    also, ich war heute in Köln. Zwei Hallen voll mit überteuerten Oldies. Eigntlich habe ich ein paar Chromteile für die Pagode und Unimog gesucht. Für den Unimog habe ich nichts gefunden, Pagodeteile waren teuer wie Gold. Zum Glück war der Eintritt für mich kostenlos, Parken 10€ waren schmerzhaft genug. Alles in Allem deutlich weniger Hallen und Stände als im Vorjahr. Da muss man nicht hinfahren. Anbei ein paar Exemplare >150teuro :)
    LG Heiner
     

    Anhänge:

  3. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    Sei so lieb, bleibe doch beim fotografieren, einen Moment stehen.
     
    1964 sl, lowin und H.J. gefällt das.
  4. driver

    driver Aktives Mitglied

    836
    4. April 2004
    Ich fand diese Messe letztes Jahr schon eher mau, jetzt noch weniger los, gut das ich da nicht hin bin .
    Also dann doch lieber zur Techno Classica teuer aber dort wird wenigsten auch was geboten .

    Wolfgang
     
  5. benzdoktor

    benzdoktor Aktives Mitglied

    573
    30. Mai 2006
    Hallo Forum,
    diese Kölner - Messe braucht kein Mensch.
    Gruß Lars
     
  6. meise

    meise Aktives Mitglied

    459
    16. Februar 2009
    ...war gestern dort...kann ich so unterstreichen. Muss man nicht mehr hin.

    Gruß, Bernd
     
  7. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Tja,
    so unterschiedlich sind die Sichtweisen.
    War letztes Jahr in Köln (mit Heinrich und Roman) und es hatte mir ganz gut gefallen: nicht so groß, besser übersichtlich und somit mehr Zeit, sich das ein-oder andere genauer anzusehen, oder zu schwätzen.
    Nicht so fürchterlich groß und ausartend wie in Essen, wo ich fast jedes Jahr VdH-Stand-Betreuung mache.
    Leider konnte ich dieses Jahr terminlich nicht nach Köln hin,
    und wäre wahnsinnig gerne.
    Nur um auf dem SL-Club-Stand die sehr gestandene Dame mit ihren 1963er Ersthand-SL zu sehen und mich mit der fast 80-jährigen Erstbesitzerin dieser Pagode zu unterhalten. Wer hat schon von Euch/uns je seine Pagode mit nach Afrika genommen? Super Lebensgeschichte!
    Der Besuch wär's mir halt wert gewesen.

    Um mir eine preiswerte Schnäppchen-Pagode zu suchen fahre ich nicht auf irgendeine Messe, nicht Köln, schon gar nicht Essen oder sonstwo.
    Das ist illusorich, die findet man da schon lange nicht mehr.



    Gruß,
    Achim
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2018
    MB-doc, rolf230, hkollan und 2 anderen gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2022 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen