Retro Classics Stuuagard

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ZwoachtzigSL, 20. März 2005.

  1. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Das Beeindruckendste war...

    eine eher unterdurchschnittliche Pagode auf dem Club-Stand (als ich morgens das Foto machte, kam ein netter Herr vom Club zu mir, der entschuldigend darauf verwies, "dass es sich bei dem ausgestellten Auto nicht gerade um ein Schmuckstück handele."

    und...

    eine 98.000 Euro teuere 230er "STICKEL - Pagode" (lt. Auskunft des Verkäufers bereits am Vortag nach Russland verkauft).
     

    Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.