Richtmaße Rohbau ???

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von wkreiner, 6. August 2007.

1. wkreiner

wkreiner Neues Mitglied

1
    17. Februar 2007
    vielleicht kann mir jemand sagen, woher man solche maße bekommt. meine in USA gekaufte pagode war von aussen toll und nun nur noch ein sandgestrahltes gerippe. habe viele neuteile gekauft, doch mein klempner fragt nun nach den rohbaumaßen. habe mir auch von DC ein original werkstatthandbuch gekauft, doch hier sind die seiten bzgl. rohbau kapitel 60 mit "-" vermerkt. kann mir hier jemand helfen ?

wäre super .... nicht dass ich oben und unten am ende eine pagodenform habe :)

danke aus straubing

2. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
  3. OS 280 SL

OS 280 SL Neues Mitglied

4
    28. März 2006
    Maße Pagode

Hallo,
    hast du mit deiner Anfrage Erfolg gehabt und die Maße für deine Pagode bekommen?
    Für meinen Bekannten suche ich auch eine Adresse z.B. für die Spaltmaße etc.
    Gruß
    Stefan

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen