Richtsatz

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von d.Hahn, 8. Februar 2006.

1. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo

da immer wieder mal der Begriff Richtsatz für die Pagode fällt,
    was gehört dazu, wie sieht der aus.
    Ich wurde schon mehrmals gefragt ob ich jemanden kenne der so einen Richtsatz hat.
    Hat jemand von euch einen den er mir für ein paar Tage leihen könnte, natürlich gegen Kostenübernahme.
    Ich würde einen solchen Richtsatz dann eventuell nachbauen und den Forumsmitgliedern bei Bedarf zur Verfügung stellen.

Gruß Detlef H.

2. Pagodenschrauber

Pagodenschrauber lebt schon fast hier

14. Mai 2004
    Hallo,

das Problem dabei ist nur, dass es Richtsätze für verschiedene Richtbänke gibt.

Gruss Chris

3. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Hallo Detlef,
    wie schon gesagt, es gibt verschiedene Hersteller. Meine Pagode war auf einer Celette-Bank verzurrt. Mein Blechklempner hatte einen eigenen Satz. Der Nachbau scheint mir zwar möglich, aber doch recht aufwendig. Insofern ist es sicherlich interessanter, ggfls. wegen einer Ausleihe bei meinem Klempner anzufragen. Er wirbt zumindest damit im Internet. Daten gern über PN

Michael, d.A.

4. pagode280SL

pagode280SL Aktives Mitglied

883
    10. Februar 2004
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2006
  5. friese

friese Aktives Mitglied

806
    11. Januar 2004
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen