Richtsatzplan

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von xenia41, 4. April 2010.

  1. xenia41

    xenia41 Aktives Mitglied

    103
    10. Oktober 2008
    Hallo,

    ich glaube einen Richtsatz ( Cetette ) für eine Pagode zu haben,:koenig:, nur leider habe ich keinen Aufbauplan davon, hat jemand vieleicht noch eine Kopie davon??

    Danke

    Thomas
     
  2. Jeck

    Jeck Aktives Mitglied

    65
    4. Januar 2005
    Hallo,

    würden Dir eventuell ein paar Fotos dienen! Habe meine Pagode auf dem Richtsatz gehabt und Fotos gemacht. Was Du nur brauchst ist eine Richtbank mit altem Lochbild.

    Gruß
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.