Richtsatzteile

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von xenia41, 7. November 2010.

  1. xenia41

    xenia41 Aktives Mitglied

    103
    10. Oktober 2008
    Hallo,

    ich bin gerade dabei einen richtsatz für die Pagode auf meiner Richtbank aufzubauen. Den Plan dafür habe ich von Detlef Hahn ( vielen Dank nochmal , ist Spitze ) , jedoch muste ich feststellen daß mir noch ein paar Teile fehlen:-(( . Nun die Frage deshalb , hat noch jemand einen Richtsatz herumliegen der mir die maße mitteilen könnte??Es sind auch sehr einfache Teile die fehlen...



    MfG

    Thomas
     
  2. xenia41

    xenia41 Aktives Mitglied

    103
    10. Oktober 2008
    Richtsatz aufgebaut

    Hallo,

    nur ein paar Fotos von meiner Richtbank mit aufgebautem Richtsatz zu anschauen:):)

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2010
  3. Jeck

    Jeck Aktives Mitglied

    65
    4. Januar 2005
    Hallo,

    was fehlt Dir den? Ich habe einen Richtsatz auf Celette MZ Satz - Maße sind ja identisch, aber auf den Bildern schein alles vorhanden zu sein.

    Gruß
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.