Ich biete Rollgestell für Rohkarosserie

Dieses Thema im Forum "Ich suche / biete / tausche" wurde erstellt von Mark-RE, 29. Juni 2023.

1. Mark-RE

Mark-RE Aktives Mitglied

19. Juni 2018
    Standort 45770 Marl, 150€, nur Abholung.

Ist das 5. Mal das ich n Gestell für son Auto gebaut habe und mir danach gedacht habe "war jetzt aber echt die letzte Pagode".

150€ ist der Gebrauchtpreis für die 4 hochwertigen Laufrollen, dazu gibt es ein paar Meter Stahl aus der Coronakriesenzeit die ich wie Kommunismus üblich nur im Tauschgeschäft bekam, da selbst gebrauchte Vierkantrohre überall vergriffen waren.

Das Gestell wird an den hinteren Hinterachsaufnahmen angeschraubt, vorne die Längsträger liegen lose auf (Gummi zum Unterlegen nicht dabei). Kann man auch ne Hebebühne direkt drunter setzen, oder es während der Restauration der Karosserie drunter lassen und mit nem Spanngurt über die Schweller vorne sichern. Auch geeignet zur Lackierung, das Gestell ist so hoch das die Böschungswinkel der Karosserie selbst für Top Loader Anhänger reichen, aber ein Mittelgroßer Lackierer immer noch sauber an die oberen Flächen kommt und sich auch -wenn er will- bis unten Bücken kann. (Da braucht es aber oft noch etwas Taschengeld auf den Boden gelegt). Auf den hochwertigen Laufrollen lässt sich eine Rohkarosserie auch sehr leicht schieben und es rollt so auch auf den üblichen Gitterrosten in Lackierkabinen und an Vorarbeitsplätzen.

In Mercedes-Benz Standardfarbe Rostbraun. Passend halt zu Mercedes...

Verkauft.

Anhänge:

• Temp.jpg
      Temp.jpg
      Dateigröße:
      276,9 KB
      Aufrufe:
      110
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2023
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen