Rost im Fußraum/hinter Stirnwand

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Andreas Schulz, 29. September 2004.

  1. Andreas Schulz

    Andreas Schulz Aktives Mitglied

    49
    21. September 2004
    Hallo,

    ich habe desöfteren gehört, dass sich Rost im Fußraum und hinter der Stirnwand bildet, wenn der Wasseraublauf durch Laub/Dreck o. ä. verstopft ist. :mad:

    Ich möchte gerne verhindern, dass das bei meiner Pagode überhaupt erst passiert. Wie kann man das kontrollieren und wie sind die Arbeitsschritte zur Reinigung der Abläufe?:confused:

    Danke für Eure Hilfe.

    Andreas
    11/69 280 SL automatic DB 904
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.